Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hat Stark Nachgelassen und katastrophales Personal
2,0 / 6

Allgemein

Schöne Hotelanlage, bin vor dieser Reise bereits zweimal dort und wirklich rundum begeistert gewesen. Allerdings scheint sich einiges geändert zu haben. Das Essen ist deutlich schlechter, was die Auswahl als auch die Qualität angeht ( liegt vermutlich an der schwierigen Gesamtsituation in Ägypthen ) Was mich und meine Frau allerdings wirklich verärgert hat, ist das Verhalten des größtenteils neuen Personals. Die Kellner an der Poolbar, haben unuterbrochen und auf Respektlose Weise versucht meine Frau anzuflirten. Weiterhin haben sie sich mir gegenüber respektlos und agressiv gezeigt und ständig meine Frau auf arabisch angesprochen. Als ich den einen von ihnen zur rede gestellt habe und es fast zur auseinendersetzung kam ging dieser mir danach aus dem weg, allerdings gab es dann auch keinen Service mehr von ihm und wir mussten uns unsere Getränke selber von der Bar holen. Ich hatte permanent das Gefühl das es fast dem Gesamten Personal aus rassistischen Gründen nicht passte, das ich als Europäer mit einer Frau eher dunklerer Hautfarbe verheiratet bin ( dabei ist sie nicht Muslima und auch das wäre absolut kein Grund für so ein Verhalten ) Einer der Kellner brachte mir normales Wasser aus der Flasche und meiner Frau würde bei der Gelegenheit eiskalt das stark nach Chlor richende Wasser aus der Leitung serviert...ich könnte jezt so fortfahren aber ich denke es reicht um sich vorzustellen das dies keine besonders schönen Flitterwochen waren und ich das Hotel Niemandem weiterempfehlen würde!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Moritz
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Moritz, danke, dass Sie sich die Zeit fuer die Bewertung hier auf Holidaycheck genommen haben. Das gesamte Team vom Hotel, bedauert sehr das Ihre Erwartung vom Ihren Flitterwoche bei uns im Hotel nicht erfuellt wurden. Gerne haetten wir Ihre Probleme hier Vorort geklaert, um Ihnen zu zeigen, dass wir alles fuer unsere Gaeste tun. Amr Tarek General Manager