- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt,alles was kaputt geht wird umgehend repariert,bei uns war der Badezimmergriff lose,vom Bescheidgeben bis Reparatur waren nur 3 Minuten,Hammer echt..Schön ist es zum Strand zu gehen zwischen den Hotelanlagen,alles schön mit Pflanzen und Bäumen verziert.Die ersten 2 Tage waren kaum Russen da,das änderte sich aber von da an,denke mal so 35% von den Gästen sind Russen,wo von sich 90% benehmen,allerdings teilweise nichts von Hygene halten,was beim Buffet abends immer ziemlich unappetitlich war. Hatte mein Handy mit D2 Prepaid,SMS kostet 71 Cent,angerufen werden kostete mich 2 Euro die Minute,und telefonieren nach Germany über 3 Euro,also lieber lassen.Wenn ihr am Zimmerservice was auszusetzen habt,sagt es immer den Menschen selber,sonst bekommt der übelst ärger,was meiner Meinung nach völlig überzogen ist..Wenn ihr Trinkgeld gebt nie Eurostücke können sie nichts mit anfangen,entweder Dollar oder Euroscheine.
Bei der Größenangabe der Zimmer wird ein wenig geschummelt,hier wird die Gesamtfläche gerechnet auch wenn Zwischenwände den Raum sehr verkleinern,auf dem Zimmer gibt es Wasserkocher,kostenlosen Tee und bei All inklusive kann man den Kühlschrank leer trinken wird täglich 1x kostenlos aufgefüllt.Im Safe ist genügend Platz,meine Spiegelreflexkamera samt Tasche und 2 Obejektiven passte da locker rein.Badezimmer war nicht zu klein man konnte sich gut drinnen bewegen,die Möbel und Betten sind halt sehr schlicht,also bitte keine Luxusbetten erwarten.Internet ist in der Lobby halbe Stunde kostet 3 Euro allerderings ist es grottenlahm :-)
Die Angestellten waren immer sehr freundlich,wir brauchten bereits nach 3 Tagen nicht mehr sagen was wir trinken möchten,es stand schon an unserem Tisch wo wir immer saßen, wenn wir kamen. Das Essen war auch klasse sehr abwechslungsreich,aber nach ca 9 Tagen wiederholte es sich..
Das Personal spricht meistens Englisch ein wenig Deutsch,in der Rezeption wird Deutsch gesprochen.Der Wäscheservice ist der Hammer,war für mich kostenlos und man bekommt alles gebügelt zurück.Beschwerden werden sehr ernst genommen,wie unten schon geschrieben also lieber bei der Person selber als bei dem Vorgesetzten.Kinderbetreuung habe ich nur gesehen aber nicht genutzt,da ich nicht mit meinem Sohn dort war,sah aber sehr gut aus.
Ausflugmöglichkeiten gibt es mehr als genug,allerdings zu ziemlich heftigen Preisen.Zum Strand sind es so 5 Minuten zu Fuß. Der nächste Flughafen ist in Hurgharda, 25 Minunten mit dem Bus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für die Freizeit wird viel getan,sei es Wassergymnastik,Wasserball,Olympiade im Hotel oder am Strand,Tauchen,schnorcheln,Bananenreiten,Tretboot fahren und und und... Wasser am Hotelpool wurde 2 x täglich gereinigt,es wurde täglich das Wasser untersucht,Sonnenliegen waren mehr als genug da,auch wenn viele schon Morgens die Liegen blockierten und er Stunden später dann zum sonnen kamen,vor dem Hotel sind massig Einkaufsmöglichkeiten,sei es Basare,Geschäft für Kameras,Filmentwicklung oder ein kleiner Einkaufsladen wo es auch deutsche Produkte gibt,man kann auch überall mit dem Euro bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Bjorn, Herzlichen Dank im Namen des gesamten Teams vom Jaz Makadi Star fuer Ihre freundliche, lobenden Worte und den lieben veroeffentlichten Kommentar. Dass Sie sich fuer uns so viel Ihrer werten Zeit genommen haben, weiss ich sehr zu schaetzen. Danke schoen. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie und die Familie herrliche erholsame Urlaubstage hier bei uns im Jaz Makadi Star verbracht haben und mit dem Service und der Gastfreundschaft unseres Hauses sehr zufrieden gewesen sind. Danke dass Sie die Freundlichkeit unsere Mitarbeiter und unseren Waesche Service besonders lobend erwaehnt haben. Eine gewisse Strenge und auch Haerte muss halt leider hin und wieder bei den Mitarbeiter angewandt werden, ansonsten haben wir hier nur Kirchtag. Ich darf Sie und die sehr geschaetzte Online Leserschaft beruhigen, so schnell reisse ich meinen Mitarbeitern nicht den Kopf ab. Danke schoen dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind, wir alle wuenschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und auf ein Wiedersehen bei uns im Jaz Makadi Star. Beste Gruesse aus Aegypten Wolfgang I.Tesch General Direktor Jaz Makadi Star & Team