Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Kleines TOP Hotel, 1A Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines exklusives Hotel mit persönlicher Athmosphäre. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt . Die Zimmer sind in einem einwandfreien Zustand. Wir waren bereits 6x im Jaz Makadi Star und kommen im September wieder! Wir buchen immer Halbpension, da das Frühstück sehr reichhaltig ist. Perfekt für Ruhesuchende in allen Altersgruppen, Paare, Alleinreisende (auch für alleinreisende blonde Frauen kein Problem!), Familien mit Kleinkindern. Die Animation ist sehr nett und nicht aufdringlich, jeden Abend Livemusik oder Shows. Die Gästestruktur besteht hauptsächlich aus deutschen und schweizer Gästen. Wir fanden es sehr schade, dass einige Gäste die Exklusivität dieses Hotels nicht richtig wertgeschätzt haben und keine angemessene Kleidung zum Abendessen getragen haben. Männer in kurzen Hosen und Strandschuhen - das geht gar nicht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr schön gross und sehr sehr gepflegt. Die Möbel waren nicht abgenutzt und die Matratzen waren super bequem. Wir haben die Bettwäsche sehr geschätzt, keine Wolldecken mit umgeschlagenen Laken, wie man es aus dem Süden kennt, sondern "wie zuhause" eine Decke mit einem Bettbezug. Wasserkocher für Kaffee/Tee, Minibar, Safe, Telefon, Flatscreen, schön möbelierte Terasse, gute Klimaanlage, sehr gepflegtes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant mit grosser Terasse hatte auch genug Platz für alle Gäste, die lieber draussen essen wollten. Es wurde morgens mit schönen Sets und abends mit weissen Tischdecken eingedeckt. Die Speisen in Buffetform waren sehr schmackhaft und die Auswahl sehr gross. Die Köche waren wahre Künstler im Anrichten der Speisen. Es gab jeden Tag einen Themenabend, daher war das Essen sehr abwechsungsreich. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Es wurden viele Speisen (Pasta, Grillstation) frisch zubereitet. Uns hat sehr gut gefallen, dass das Frühstücksbuffet sehr umfangreich war mit frischem Obst und Obstsalaten, frischen kleinen Brötchen hell und dunkel, diverse Eierspeisen frisch zubereitet, Wurst und Käse, Sekt, Sußes und Salziges etc. Bei unseren letzten Besuchen gab es auch frisch gepressten Orangensaft, diesmal leider nicht! Die Sauberkeit im Restaurant war sehr gut, es wurde immer sofort wieder neu eingedeckt. Es gab nie schmutzige Tische.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Ob im Restaurant, an der Rezeption oder unsere sehr sympatische Gästebetreuerin ANDREA, die ständig nachfragte, ob alles in Ordnung ist. És gibt keine Verständigungsschwirigkeiten, da alle deutsch oder englisch sprechen. Die Zimmerreinigung ist hervorragend, jeden Tage schöne und liebevolle Dekoration auf den Betten. Auch die Wäscherei ist unkompliziert, schnell wird die gewaschene und gebügelte Wäsche zurückgebracht. Wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand läuft man ca. 5 Minuten durch die Parkanlage des Nachbarhotels.Der Flughafen ist ca. 20 Minuten entfernt und nach Hurghada fährt man 30 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt gegenüber des Hotels mit Apotheke, Supermarkt und Souvenierläden. Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war unaufdringlich und immer sehr freundlich. Wir haben Wassergymnastik und Wasserball gespielt. Der Pool war sehr schön gross und sauber und hatte eine angenhme Temperatur von 26 Grad. Es gab ausreichend Liegen und Schirme sowohl am Stand als auch am Pool, die Handtücher konnte man jeden Tag wechseln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren 6ten Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie wie immer mit Ihrem Urlaub bei uns sehr zufrieden waren. Bezueglich der Bekleidung beim Abendessen, bitten wir die Gaeste sich an den Dresscode zu halten. Der fehlende Orangensaft wird Ihnen im September nachgereicht. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles gute und freut sich, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Hotel Managerin Jaz Makadi Star & Spa franziska.hansen@jazmakadistar.com