- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Liebe Leute, bitte lasst euch nicht von den guten Rezessionen blenden. Erster Eindruck sehr gut zweiter Eindruck einfach nur schlecht. Die meisten Bewertungen von Stammgästen! Nie mehr wieder!
Sehr dreckig, Waage im Zimmer verdreckt, Bettlacken mit gelben großen Flecken, Toilettenspülung dauerte 3 Minuten, Kleiderschrank roch modrig deshalb haben wir unsere Kleidung nach 2 Tagen wieder in die Koffer gelegt, Zimmer sind allgemein definitiv renovierungsbedürftig!
Das Essen ist ungenießbar siehe andere negative Bewertungen. Es ist eine Frechheit dass das Team an den Urlauber Kritik ausübt obwohl die Verantwortlichen dafür zuständig sind dem Gast in einem 5 sterne Haus was zu bieten. Die Terrasse ist Rauchfrei gekennzeichnet aber der Dampf vom Grill stinkt und raucht die Urlauber ein!
Angestellte waren mehr mit dem Handy als mit den Gästen beschäftigt , sehr schade
Ca 30 min vom Flughafen entfernt Vom Strand zu Fuß keine durch 2 andere Hotels oder man muss einen Teil an der Straße laufen, Strandabschnitt viel zu klein und sehr dreckig, Zigarettenstummel und Burgerreste sind im Meer geschwommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War OK , Welness gibt ew nur gegen hohe Bezahlung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Patrick, vielen Dank für Ihren Besuch und schade, daß wir Ihren Ansprüchen nicht ganz und in allen Kategorien gerecht werden konnten. Die Betten überziehen wir standardmäßig alle zwei Tage und auf Wunsch oder nach Bedarf öfters. Sollte dies - allerdings garantiert unabhängig von Trinkgeld - einmal nicht der Fall gewesen sein so bedauern wir das. Wir koennen nicht nachvollziehen warum Sie uns diese Probleme nicht gleich mitteilten. Ein Anruf an der Reception genügt und das Problem wäre sofort gelöst. Warum Sie Probleme mit Ihrer Verdauung hatten? Unser Hotelarzt wäre der richtige Ansprechpartner gewesen. Wie wir aber wissen, kann Urlaub den Magen in Stress versetzen. Bedauerlich, daß Ihnen die Auswahl an Essen als ungeniessbar erschien. Wiewohl es sich bei diesem Kommentar um Ihre subjektiven Eindrücke handelt empfehle ich allen Lesern sich durch Querlesen anderer Bewertungen ihr eigenes Urteil zu bilden. Wir informieren, dass wir in unseren Main Buffet-Restaurant saisonal und regional die hochqualitativen Speisenangebote täglich frisch kreieren und dies im Wochenzyklus variierend. Ein kurzer Auszug der täglich angebotenen internationalen und lokalen Spezialitäten sieht etwa so aus: mindestens 8 Hauptspeisen in verschiedenen Variationen vom Huhn, Fisch, Rind, Kalb oder Lamm, dazu eine grosszügige Auswahl an Beilagen wie Reis, Kartoffeln etc., Gemüsevariationen von sautiert bis aus dem Wok, eine Pasta Station, ein großzügig und bestens abgestimmtes Salat- und Vorspeisen Buffet, Suppen, Live Cooking- und BBQ Stationen, frisches Obst Buffet, sowie Dessert Buffets und eine Brot & Gebäck-Theke vom Feinsten, alles 3 mal täglich frisch aus unserer hauseigenen Patisserie und Backstube. Die Straende in der Makadi Bay, gehoeren zu den saubertsen Straenden in Aegypten, bevor Sie uns Schuld zu weissen, sollten Sie an Ihre Mitmenschen appelieren. Durch unser Personal, wird der Strand taeglich gereinigt und dies sehr gewissenhaft. Ich danke Ihnen nochmals, für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre wertvollen Gedanken und Eindrücke, sowie Ihre führende und anregende Kritik mit mir, und den Lesern dieses Forums, zu teilen. Ein Wind aus Süden, nicht aus Osten. Überdies würde ich mich sehr freuen, Sie auch künftig im Jaz Makadi Star begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Jaz Makadi Star Team