- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel beziehungsweise die ganze Hotelregion dort ist für Ägypten Standards wirklich richtig gelungen! Man muss natürlich immer im Kopf haben das man sich in Afrika aufhält und nicht in Europa oder zuhause in Deutschland. Der Service war jederzeit super! Die Zimmer waren etwas in die Jahre gekommen aber immer noch gut. Was das Hotel und die Lage betrifft, auch der Strand an sich war alles sehr gut!
Unser Zimmer war ausreichend ausgestattet. Modern sind die Zimmer nicht mehr, die Betten sind nicht die bequemsten, aber es war eigentlich immer sauber und wurde täglich gereinigt. Ist halt etwas in die Jahre gekommen, zumindest das Zimmer welches wir bekamen.
Essen war abwechslungsreich, immer ausreichend vorhanden. Es ist denke ich aber nicht immer jedermanns Sache. Man hat aber durch das reichhaltige Angebot eigentlich immer etwas gefunden. Abzüge muss ich leider geben da für uns das Essen nicht immer bekömmlich war und man ungewohnt oft das Klo aufsuchen musste. Das liegt aber wohl eher an der Region als am Essen selbst. Die Standards für Ägypten sind dort sehr sehr hoch.
Der Service war jederzeit top. Alle Mitarbeiter waren zuvorkommen und sehr freundlich und immer hilfsbereit. Es hat auch keiner der im Hotel Angestellten nach Trinkgeld gebettelt, das fanden wir sehr positiv.
Die Lage ist wahrscheinlich die schönste in ganz Ägypten. Das Hotel ist auf einer riesigen Anlage auf der sich viele weitere Hotels befinden. Man fühlt sich sehr wohl. Was ich störend empfand waren die nervigen Leute am Strand die alle 15 Minuten ankamen um etwas bei denen zu buchen. Das nervt auf Dauer sehr. Die Lage und der Strand sind sehr schön. Die Geschäfte dort sind maximal überteuert. Der Papyrus Shop ist abzocke pur, kauft dort bloß nix ein. Bucht lieber eine Fahrt nach Hurghada Stadt, dort bekommt ihr alles um einiges preiswerter. Auch der Lebensmittel Shop dort hat Mondpreise. Für eine Tüte Chips, eine Tafel Schokolade und eine Flasche Wasser wollte der 12€ haben. Das war eine absolute Frechheit. Wenn man in manchen Geschäften nach dem Preis fragt und es nicht kaufen möchte da es zu teuer ist werden manche auch sehr unfreundlich. Das finde ich schade und trübt das Gesamtbild etwas. Da kann das Hotel aber natürlich absolut nix dafür. Da es aber ein Teil der Umgebung ist sollte das Hotel mit den anderen Hotels dort aber vielleicht mal etwas gegen unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Etwas langweilig. Es gab zwar einen Billardtisch, einen Tischtennis Tisch, einen Kickertisch und eine Dartsscheibe. Bei soviele Gästen aber leider sehr häufig besetzt. Das Fitnessstudio ist sehr klein gehalten und hat keinen hohen Standard. Ich denke wenn man Kinder hat gibt es dort mehr Angebote die man in Anspruch nehmen kann. Wir haben aber sowieso mehrere Touren gebucht sodass wir nicht sonderlich auf die Freizeitangebote angewiesen waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR Packaging |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck und dass Sie sich fuer das Jaz Makadi Star & Spa entschieden hatten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie dem Service unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Ausserdem tut es uns Leid, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge und wertvollen Hinweise wurden bereits an das Management weitergeleitet. Dennoch würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen Grüssen vom Roten Meer. Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team