- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Leute, die einen erholsamen Sonnenurlaub erleben wollen, íst dieses Hotel genau das Richtige. Absolute Wettergarantie gepaart mit einer wunderschönen Hotelanlage laden zum Verweilen ein. Wenn Sie sich einfach ein wenig von den Einheimischen fernhalten, werden Ihnen schöne Tage gewiss séin und lästige aufdringliche Verkaufsgespräche erspart bleiben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Esther & Herr Thomas, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Wir haben Ihre Bewertung aufmerksam durchgelesen und festgestellt, dass Sie bei dem Umgang mit Reklamation uns nicht die volle Punktzahl gegeben haben, leider haben wir hier vor Ort keine Beschwerde-Anregung von Ihnen vorliegen, wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns dazu ein etwas genaurers feedback per email geben wuerden. Wir legen sehr hohen Wert auf Gaestezufriedenheit, daher ist es fuer uns und fuer Sie als Gast wichtig. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Hotel Managerin Jaz Makadi Star & Spa franziska.hansen@jazmakadistar.com oder Andrea Motyll Guest Relation gr@jazmakadistar.com