Alle Bewertungen anzeigen
Maik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Tophote lwas unsere Erwartungen übererfüllte.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die gesamte Hotelanlage ist sauber, super gepflegt während unseres Reisezeitraums äussert ruhig und mit die schönste in der Region, ich würde dieses Hotel immer wieder besuchen. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Sie werden täglich gereinigt, toll war auch der kostenlose Wäscheservice der vor Ort angeboten wird. Die Angestellten sind alle äußerst nett und sehr zuvorkommend. Es gab an dem Hotel und an dessen Personal nichts auszusetzen. Das Essen in Form von einem Buffet war sehr umfangreich gestaltet. Für jedermann ist etwas dabei. Der schöne Strand ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren von Nähzeug bis Bademantel mit allem nötigen ausgestattet. Auf Nachfrage gab es andere Kissen. Der Zustand der Möbel war dem Alter entsprechend gut und gepflegt. Einziger Wehrmutstropfen war gelegentlich nächtlicher Lärm durch Versorgungsanlagen für die Hotelanlage. Also das nächste mal buchen wir Poolsite die ist abends schattiger und nachts ruhiger.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war vielfältig, es war immer alles in aussreichender Menge und bester Qualität verfügbar. Für die Eiswürfel und das waschen von Salaten wird ausschliesslich Trinkwasser benutzt. Die Kellner waren sehr aufmerksam und haben schnell für einen sauberen Tisch gesorgt (manchmal zu schnell :-)). Dank vor allen an Ali der meine Frau an der Bar mit alkoholfreien Cocktails, die jeder für sich ein kleines Kunstwerk waren, verwöhnt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service gibt es absolut nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer dauerte ca. 30 min die im klimatisierten Bus schnell vorbeigingen. Die Lage ist sehr zentral und für Ausflüge gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zunächst mal Dank an Nany, Ahmed und Mando für die lustige aber unaufdringliche Animation wir haben viel gelacht. Der Pool ist sauber und gepflegt, einige Meter von der Hotelanlage entfernt gibt es einen Volleyballplatz, Wasserball Gymnastik, Wassergymnastik, Dart, Shuffleboard sorgt für Abwechslung da ist für jeden was dabei. in ca. 5 Gehminuten ist man am wundervollen Strand wo man Stundenlang schnorcheln könnte Muränen, Kalmare, Feuerfische, Stachelrochen und taussende andere bunte Fische geben einen das Gefühl im Aquarium zu schwimmen, unbedingt Maske und Flossen mitnehmen. Das Entertainmentangebot Abends war ok wobei es musikalisch sicher besseres gibt aber mit ein bissle Alkohol... :-) einziger Wehmutstropen war hier die immer wiederkehrenden Nervigen Mitarbeiter des Spabereichs die einen völlig überteuerte Massagen Gesichtpeelings ect. anboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maik, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie viele positive Erinnerungen an das Hotel und das gesamte Team mitnehmen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen Grüssen vom Roten Meer. Ihr Jaz Makadi Star Team