Das Hotel liegt ca 800 m vom Strand entfernt, man läuft zwar ein kurzes Stück über die Strasse, aber man läuft dann durch eine gepflegte und saubere Anlage zum Strand.
Die Zimmer sind mit Fön, Kühlschrank ,Klimaanlage, Wasserkocher mit Tee und Kaffee ausgestattet. Die Betten waren super, man konnte gut schlafen. Der Zimmerboy (Mr. Mohamed) war super, machte jeden Tag neue Deko auf den Betten und wenn es Probleme gab, dann löste er es sofort. Der Zimmerwunsch von uns an die Rezeption wurde berücksichtigt. (waren zum 14ten mal dort.)
Die Gastronomie war super die Speisen waren alle super angerichtet und es war alles lecker. Es gab jeden Abend andere Themen( mal international, mal ägyptisch). Es gab auch einmal den "Fischabend", aber es gab dann auch alternative und man fand immer was. Es hat im Hotel auch ein Italiener aufgemacht, der ist echt super, gute Präsentation und super leckere Speisen, weiter so.
Der Service war super. Die Kellner wussten nach 2 mal schon was man trinken möchte. Beschwerden gab es nicht, da alles super war.
Die Fahrt dauerte ca 30 min. vom Flughafen bis zum Hotel. Waren nur wenige Gäste die uns im kleinen Bus vom Flughafen zum Hotel fuhr. Wir fühlten uns direkt zu Hause und wurden gerne freundlich empfangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da das Hotel ein Wellnesshotel ist , gab es auch Massagen( mit Aufpreis), diese waren super, kostenloses Benutzen der Jacuzzi und Saunen (wenn man im Jaz Makadi Star und Spar Gast ist). Die Poolanlage war super und gross. Es gibt auch auch Animation die nicht aufdringlich sind , sie sind immer freundlich, haben immer gute Laune.(vielen Dank an Nany, Nasser,Oscar, Cäcilia und Anya.) Abwechselnes Abendprogramm.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie auch beim 14ten Mal einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie wieder viele positive Erinnerungen an das Hotel, das gesamte Team und die wundervolle Atmosphaere mitnehmen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen Grüssen vom Roten Meer. Ihr Jaz Makadi Star Team