- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einer Nilkreuzfahrt hatten wir uns dieses Hotel wegen der guten Bewertung ausgesucht. Wir hatten AI gebucht, welches wir auch jedem anraten können. Frühstück, Mittag- und Abendessen vom Buffet, Snacks und Eis an der Poolbar und natürlich alle einheimischen alkoholischen und nichtalkoholischen Getränke (1 Bier kostet ,wenn man selbst zahlen muss, 5,5 € ebenso ein Glas Wein).Die Minibar im Zimmer wurde auch immer mit Softdrinks gefüllt.Das Essen musste man immer nachwürzen, da es doch recht fade war. Aber man kanns ja keinem Recht machen :-) Zum Strand waren es ca. 300 m, aber wir waren nur 2 Mal dort, weil es zu laut und eng war. Das Rote Meer ist aber fantastisch klar und man sieht, wenn man sich die im Hotel kostenlose Schnorchelausrüstung leiht, sehr viele Fische. Wir waren die meiste Zeit am Pool und hier auch unser erster Kritikpunkt : Die Liegen waren total unbequem und durchgelegen. Der zweit Kritikpunkt: Unser Balkon wurde bei unserem Aufenthalt nur 1 Mal saubergemacht und die Klobürste war total versifft. Dies wurde auch nicht behoben, obwohl wir das an der Rezeption gemeldet hatten. Die Animation war gut und nicht aufdringlich. Das Personal verlangte kein Trinkgeld (lehnte es aber auch nicht ab :-) )und war sehr höflich. Der Grossteil der Gäste war deutschsprachig. Nur wenig Russen! Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen, wer aber Remmidemmi sucht ist hier fehl am Platz.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Marjatta, Sehr geehrter Herr Gerd, Ich moechte mich im Namen der gesamten Mannschaft recht hezliche fuer Ihre freundlichen offenen Worte und den lieben Kommentar bedanken. Danke dass Sie uns den geschaetzten Online Leser/inen weiterempfehlen und ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie nach der doch recht anstrengenden Nil Kreuzfahrt herrliche erholsame Sonnentage bei uns im Jaz Makadi Star verbracht haben. Ich habe bereits fuer dieses Jahr fuer neue Sonnenliegen bei meinem Eigentuemer angefragt, halten Sie uns die Daumen dass wir diese Investition genehmigt bekommen. Bitte akzeptierten Sie meine Entschuldigung dass sie mit der Balkon Reinigung und der WC Buerste trotz Reklamation nicht so zufrieden waren. Darf ich Sie bitten mir unter wolfgang.tesch@jazmakadistar.com Ihre Zimmernummer und Namen zu schreiben, damit ich dies bearbeiten kann. Wir alle sagen Ihnen Danke dass Sie zu Gast bei uns gewesen sind und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Makadi Bucht Beste Gruesse aus Aegypten Wolfgang I.Tesch General Direktor Jaz Makadi Star & Team