- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir letztes Jahr im Oktober einen perfekten Urlaub dort verbrachten, wollten wir unbedingt noch mal hin. Leider ist derzeit die Hauptstraße in Oberwiesenthal gesperrt (voraussichtlich bis Ende Oktober !!!) und der gesamte Durchgangsverkehr führt am Hotel vorbei - die uns bekannte Ruhe fanden wir diesmal leider nicht vor :-( Meine Frau hatte sich auf die Wellnessanwendungen gefreut, diese wurden aber wegen Erkrankung der Mitarbeiterin komplett abgesagt, als "Trostpreis" einen Gutschein für Kaffee und Kuchen zu verteilen, halte ich nicht für besonders einfallsreich :-(
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Werner, danke für die Bewertung und die Mühe, welche Sie damit hatten. Schade, dass wir Sie dieses Mal nicht, wie gewohnt zufrieden stellen konnten. Trotz Höhenlage hat der Anfang der Flut schon hier oben begonnen und eine Straßenunterspülung verursacht. Mittlerweile ist die Umleitung für den Personenverkehr am Hotel vorbeiführend aufgehoben. Trotz aller Bemühungen konnten wir für den Zeitraum Ihres Aufenthaltes keinen Ersatz für die erkrankte Mitarbeiterin finden, um die Wellnessbehandlung sicher zu stellen. Aber vielleicht haben Kaffee und Kuchen als kleines Trostpflaster trotzdem geschmeckt. Wir hoffen wir können Sie wieder einmal bei uns, in gewohnter Ruhe und mit Wellnessbehandlungen Ihrer Wahl begrüßen. Mit besten Grüßen Jens Weißflog Geschäftsführer