Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein Vergleich zum letzten Mal
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem wir letztes Jahr im Oktober einen perfekten Urlaub dort verbrachten, wollten wir unbedingt noch mal hin. Leider ist derzeit die Hauptstraße in Oberwiesenthal gesperrt (voraussichtlich bis Ende Oktober !!!) und der gesamte Durchgangsverkehr führt am Hotel vorbei - die uns bekannte Ruhe fanden wir diesmal leider nicht vor :-( Meine Frau hatte sich auf die Wellnessanwendungen gefreut, diese wurden aber wegen Erkrankung der Mitarbeiterin komplett abgesagt, als "Trostpreis" einen Gutschein für Kaffee und Kuchen zu verteilen, halte ich nicht für besonders einfallsreich :-(


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Werner, danke für die Bewertung und die Mühe, welche Sie damit hatten. Schade, dass wir Sie dieses Mal nicht, wie gewohnt zufrieden stellen konnten. Trotz Höhenlage hat der Anfang der Flut schon hier oben begonnen und eine Straßenunterspülung verursacht. Mittlerweile ist die Umleitung für den Personenverkehr am Hotel vorbeiführend aufgehoben. Trotz aller Bemühungen konnten wir für den Zeitraum Ihres Aufenthaltes keinen Ersatz für die erkrankte Mitarbeiterin finden, um die Wellnessbehandlung sicher zu stellen. Aber vielleicht haben Kaffee und Kuchen als kleines Trostpflaster trotzdem geschmeckt. Wir hoffen wir können Sie wieder einmal bei uns, in gewohnter Ruhe und mit Wellnessbehandlungen Ihrer Wahl begrüßen. Mit besten Grüßen Jens Weißflog Geschäftsführer