Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Durchgelegene Matratzen für zu viel Geld!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich kein schlechtes Hotel, leider mit schlechtem Preis-Leistungs-Verhältnis. Durchgelegene Matratzen - nichts für Bandscheibenprobleme...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchte ich mich bedanken das Sie Gast bei uns im Hause waren und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns hier zu bewerten. Wie Sie schreiben waren Sie mit den Leistungen bei uns nicht zufrieden, was ich sehr bedauerlich finde, da uns das Wohlergehen unserer Gäste das Allerwichtigste ist. Daher fragen wir mehrfach ab, ob Sie sich bei uns im Wohlfühlen und ob alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Nur so können wir uns auch stetig verbessern. Schade dass Sie sich uns gegenüber nicht geäußert haben. Da wir unsere Matratzen regelmäßig prüfen und auswechseln würde es mich sehr interessieren in welchen Zimmer Sie gewohnt haben. Leider kann ich in unserer Gästekartei keine Informationen zu Ihrem Aufenthalt finden. Über eine kurze Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr verbunden. Wir wünschen Ihnen ein Gutes und Gesundes Jahr 2014! Ihr Gastgeber Lars Johannsen und das Team vom Juister Hof