- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich kein schlechtes Hotel, leider mit schlechtem Preis-Leistungs-Verhältnis. Durchgelegene Matratzen - nichts für Bandscheibenprobleme...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchte ich mich bedanken das Sie Gast bei uns im Hause waren und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns hier zu bewerten. Wie Sie schreiben waren Sie mit den Leistungen bei uns nicht zufrieden, was ich sehr bedauerlich finde, da uns das Wohlergehen unserer Gäste das Allerwichtigste ist. Daher fragen wir mehrfach ab, ob Sie sich bei uns im Wohlfühlen und ob alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Nur so können wir uns auch stetig verbessern. Schade dass Sie sich uns gegenüber nicht geäußert haben. Da wir unsere Matratzen regelmäßig prüfen und auswechseln würde es mich sehr interessieren in welchen Zimmer Sie gewohnt haben. Leider kann ich in unserer Gästekartei keine Informationen zu Ihrem Aufenthalt finden. Über eine kurze Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr verbunden. Wir wünschen Ihnen ein Gutes und Gesundes Jahr 2014! Ihr Gastgeber Lars Johannsen und das Team vom Juister Hof