- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt an der Promenade in unmittelbarer Strandnähe. Das Zimmer war groß, sauber und geräumig, der Blick vom Balkon aus auf das Wattenmeer, Dünen und das Meer, einfach fabelhaft. Es befindet sich eine Küchenzeile mit Mikrowelle, Herd und Spülmaschine sowie einem Kühlschrank im Zimmer, so dass einer Selbstverpflegung nichts im Wege steht. Punktabzug gibt es im Saunabereich. Die Sauna ist im Keller und sehr dunkel. In dem Aufgußeimer war nur Wasser, was sehr enttäuschend war, denn ein Aromaaufguß hätte die dunkle Stimmung aufgehellt ! Da keine Saunahandtücher vorhanden waren, wurde die Rezeption informiert. Ein junger Mann brachte Handtücher mit dem Kommentar: jeder Gast bitte nur ein Handtuch, wir haben nicht so viele. Was machen die denn, wenn das Hotel zu Saisonzeiten voll ist ? Das Frühstück war ok, aber nicht überwältigend und machte von der Dekoration her eher einen sparsamen Eindruck. Es könnte liebevoller gestaltet werden. Für eine Nacht war es völlig ok, da wir einen Sparpreis hatten. Jedoch sind die Preise zur Vor- und Hauptsaison viel zu hoch, wenn man davon ausgeht, dass es ein Hotel der gehobenen Klasse ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inselkind |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebes Inselkind, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Da wir uns ständig verbessern möchten, sind wir für Ihr Feedback sehr dankbar. Selbstverständlich verfügt unser Haus über eine ausreichend große Anzahl an Handtüchern, damit auch in der Hauptsaison ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist. Ich befürchte, dass diese Antwort dem speziellen Humor unseres Mitarbeiters geschuldet ist. Wir hoffen sehr, dass wir von Ihnen die Chance bekommen, Sie von unserem Service und der Kompetenz unseres Teams überzeugen zu dürfen. Unser Wellness-Bereich ist mit Aroma-Aufgüssen ausgestattet, sollte es vorkommen, dass diese leer sind, so können Sie diese gerne über unsere Rezeption anfordern. Bei unseren Aroma-Aufgüssen legen wir großen Wert auf die Qualität, wir verwenden ausschließlich biologische Zusätze. Ich möchte mich nochmals für Ihr hilfreiches Feedback bedanken und betonen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder als Gäste im Juister Hof begrüßen dürfen. Mit den schönsten Inselgrüßen Ihr Gastgeber Lars Johannsen und das Team vom Juister Hof