Alle Bewertungen anzeigen
Holger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht noch einmal
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wirbt mit dem tollen Meerblick. Den gibt es aber nur in einigen wenigen Zimmern. Im Erdgeschoss und der ersten Etage schaut man entweder gegen eine Düne, das Nachbarhotel oder zum Ort. Vom Meer ist jedenfalls nichts zu sehen. WLAN gibt es nur in der Halle, nicht auf den Zimmern. Der Fernseher war ein kleiner, älter Röhrenbildschirm. Wegen der neuen Formate konnte man nur schlecht etwas sehen. Das Frühstück ist mit 18,90€ deutlich zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Hause zu bewerten. Zu meinem Bedauern muss ich feststellen, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht sehr zufrieden waren. Leider hatte ich nicht die Gelegenheit mich bei Ihnen persönlich für die Unannehmlichkeiten und Missverständnisse zu entschuldigen. Lassen Sie mich dies hier bitte kurz nachholen: Unser Haus steht in erster Reihe zum Strand und 15 unserer 38 Appartements verfügen über freien Meerblick, alle weiteren mit mehr oder weniger freien Blick. Leider hatten Sie eine Kategorie gebucht welche keinen Meerblick hat. Da unser Haus zu dem Wochenende ausgebucht war, konnten wir Ihnen leider auch keine Alternative anbieten. Unser Internet wird zurzeit neu installiert und funktioniert nur eingeschränkt. Ich bedauere den Umstand dass Ihnen dies nicht mitgeteilt worden ist. Ihre Anmerkung bezüglich des überteuerten Frühstücks finde ich durchaus gerechtfertigt, der Inselschnitt liegt bei € 18,90. Für unsere Hausgäste werden wir das Frühstück künftig zu einer ermäßigten Rate anbieten. Auch bei dem Punkt, dass ein 55 cm Röhrenfernseher nicht unbedingt der neueste Stand der Technik ist, kann ich Ihnen nur beipflichten. Teils wurden diese bereits erneuert und die weitern werden auch in kürze Ausgewechselt. Ich hoffe Sie hatten trotz der Unannehmlichkeiten ein paar schöne Tage auf unserer wunderschönen Insel Juist und sind wohlbehalten zuhause eingetroffen. Mit sommerfrischen Inselgrüßen Lars Johannsen Direktor