Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gut
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr gemütliches, familiäres Hotel. Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit und äusserst freundlich. Man fühlt sich gleich wie zu Hause. In der Dusche fehlt eine Seifenschale oder ähnliches. Und leider hat der Nachbar im Nebenzimmer die halbe Nacht sehr lauf fern geschaut ! (Aber dafür kann ja das Hotel nichts!!). Alles in allem, wunderbar erholt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und den Hinweis zwecks Seifenschale. Wir werden dies unverzüglich in Ordnung bringen. Das wegen des lauten Fernsehers tut uns leid, das nächste Mal wenden Sie sich bitte an uns an der Rezeption und wir sprechen ganz vorsichtig mit der Person, die den Apparat so laut laufen lässt. Wahrscheinlich war dem Gast die Lautstärke gar nicht bewusst. Freundliche Grüße Familie Inderst