- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Negativ :Den Zimmern merkt und sieht man ihr Alter an. Reklamation des Zimmers wurde nicht befriedigende Aufmerksamkeit geschenkt! Positiv. Essen war top
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mike, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie unser Gast waren. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Verstellungen entsprach. Nach Ihrer Rekalmation haben wir unser Möglichstes getan und Ihnen einen Zimmerumzug in unseren Neubau angeboten, welchen Sie auch angenommen haben. Wir sind stetig dabei unser Hotel Investionen zu tätigen, wie das Schwitzhäusle, unsere neue Außensauna, die Sanierung unseres Schwimmbads und auch die Renovierung unserer Hotelzimmer liegt uns sehr am Herzen. Leider sind bisher noch nicht alle Hotelzimmer renoviert, da das in der Hauptsaion leider nicht durchzuführen war. Dieses Jahr im November werden wir weitere Zimmer renovieren und modernisieren und werden selbstverständlich auch im Zukunft weiter investieren. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt im Hotel davon überzeugen und Sie zu einem rundum zufriedenen Gast machen dürften! Ihre Gastgeber-Familie Schwer