Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schmuddelig, unfreundliches Personal, sowie unkooperative und unfreundliche Leitung . Die Bilder im Internet entsprechen nicht der Realität , mir erschien alles viel kleiner . Am meisten störte mich, dass alles eher runtergekommen, vernachlässigt und schmuddelig war. Man bekommt für den dich teueren Preis nicht die Leistung die man erwartet . Kein 4 Sterne Standard !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Durchgelegene Matratzen altes Bettzeug und eine minibar, die einmalig mit einer Flasche Wasser bestückt, aber nicht mehr aufgefüllt wurde . Alte, schnuddelige Terrassen/ balkonaustattung . Sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das war das einzige wirklich gute an jnseeem Urlaub. Das Abendessen und Frühstück waren in einer Woche immer sehr lecker .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, schnippisch , genervt , unflexibel , nicht hilfsbereit und lautes Reinigungspersonal, die nicht täglich alles,sondern abwechselnd tageweise Wohnraum und Bad putzten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und die Umgebung ist das einzige was dieses Haus wohl am Leben hält .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franziska, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Mit Entsetzen müssen wir lesen, dass Sie unser Hotel als schmuddelig und vernachlässigt empfunden haben. Unser Haus wird täglich gereinigt und ein Gärtner pflegt die Außenanlagen. Wir renovieren und investieren jedes Jahr in unser Hotel. Wir haben in diesem Jahr 2 Zimmer kernsaniert sowie unser Foyer hat komplett neue Möbel bekommen. Auch Ihr Zimmer hat vor wenigen Monaten einen neuen Holzboden bekommen, ist neu gestrichen worden. Ebenso sind die Matratzen und Lattenröste ausgetauscht worden. Auf der Terrasse Ihres Zimmers befanden sich zwei intakte, hochwertige Terrassen-Stühle sowie ein Glastisch. Was daran schmuddelig sein soll, ist uns ein Rätsel. Ebenso wurde der Gebäudeteil in dem Sie übernachtet haben mit Betonwänden gebaut und Schallisoliert. Diesen Punkt können wir daher genauso wenig nachvollziehen. In der Minibar steht Ihnen bei der Anreise eine Flasche Wasser kostenfrei zur Verfügung. Neben der Minibar befindet sich ein Formular, damit Sie zusätzliche Getränke nach Ihren Wünschen bestellen können. Leider haben Sie während Ihres Aufenthaltes keine Bestellung abgegeben, somit blieb der Kühlschrank leer. Freundlichkeit und Professionalität sind Werte, die in unserem Hotel an erster Stelle stehen. Nur weil wir Ihre Wünsche nicht zu 100% Umsetzen konnten, ist es eine Anmaßung zu behaupten, dass wir und unsere Mitarbeiter unfreundlich und unkooperativ sind. Z.B. ist ein Zugang für Gäste zu unserem Tiefkühlräumen wie von Ihnen gewünscht, aus hygienischen Gründen nicht möglich. Das hat nichts mit unkooperativ zu tun! Schön, dass wir Sie wenigstens von unserem Essen überzeugen konnten. Es wäre schön gewesen, wenn Sie vor Ort mit uns das Gespräch gesucht hätten, statt eine Bewertung ins Internet zu setzen, die nicht der Realität entspricht. Wir wünschen Ihnen alles Gute, und hoffen, dass Sie an einem anderen Ort ein Ihren Ansprüchen gerechtes Hotel finden werden. Mit herzlichen Grüßen aus dem Schwarzwald Nina Schwer