Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lamija (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
nicht zu empfehlen....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ist leider aus unserer Erfahrung keine Reise wert gewesen, schlechte Preisleistung, waren insgesamt eher enttäuscht


Zimmer
  • Eher gut
  • ok, Saunabereicht renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen überhaupt nicht 4 sternig (keine Abendkarte, nirgends Obst, nicht einmal satt geworden, Minibar nur ein Willkommens-Wasser)


    Service
  • Schlecht
  • eher lustlos... Wellnessbereich alles viel zu klein, schlecht unterhalten (Boden nass, 2 Personen gestürzt, niemand kümmert sich...) keinerlei Nachfrage wie es meiner gestürzten Tochter geht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • keine Ausflüge gemacht....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessangebote vielseitig und soweit gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lamija
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Schäfer, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden mit uns waren! Bei Ihrer Ankunft im Hotel haben Sie ein Upgrade auf eine Wellness-Suite bekommen, die normalerweise 30,00€ pro Nacht mehr gekostet hätte. Wir können daher leider nicht nachvollziehen, dass Sie von einer schlechten Preisleistung sprechen. In all unseren Medien ist vermerkt, dass Ihnen eine Flasche Wasser in der Minibar kostenfrei zur Verfügung steht. Direkt auf der Minibar ist ein Flyer platziert, auf dem Sie gerne zusätzliche Getränke, Softdrinks, Säfte, Bier…. bestellen können. Schade, dass Sie mit unserer Gastronomie nicht zufrieden waren. Zahlreiche Gäste loben immer wieder unseren hervorragenden Service und das tolle Essen. Sie haben unsere 3/4 Verwöhnpension gebucht. Bestehend aus Frühstücksbuffet, kleinem Mittagssnack sowie 4-Gang Abendmenü mit Wahlmöglichkeit. Wir bieten kein À la Carte an, was überall kommuniziert wird. Eine Menükarte liegt jeden Abend auf dem Tisch für Sie bereit. Ebenso haben wir eine ausführliche Getränke und Weinkarte. Im Übrigen sind täglich Früchte in reicher Auswahl auf dem Frühstücksbuffet ebenso wurde das servierte Dessert mit Früchten garniert. Ihre Tochter hat uns an der Rezeption mitgeteilt, dass Sie im Wellnessbereich gestürzt ist. Sofort haben wir Ihr Eis zum Kühlen mitgegeben. Bei Check out haben wir nochmals nach Ihrem Wohlbefinden erkundigt & nachgefragt, wie es Ihnen bei uns gefallen hat. Sehr schade, dass man vor Ort alles in Ordnung findet und dann einen Kommentar ins Internet setzt. Es ist uns wichtig unsere Gäste bestens zu umsorgen. Sehr schade, dass der Funke nicht zu Ihnen überspringen konnte. Vielleicht geben Sie uns ein anderes Mal die Möglichkeit, Sie von unserem Gesamtkonzept zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Nina Schwer