Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun Schmidt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Ein mehr schlechtes Mittelklasse Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

es ist ein Hotel ,welches ein Haupthaus hat,daß schon "einige" Jahre steht. die Einrichtung läßt sehr zu wünsche übrig. Im Bad sind Fließen kaputt,in der Dusche ist an einigen Stellen der Schimmel zu sehen. Im Zimmer selbst sind die Griffe an den Möbeln kaputt,der Lack an der Schränken teilweise abgeplatzt. Uns ist das Zimmer vom Reiseveranstalter als Komfortzimmer verkauft worden.Es ist einWitz,da nur 2 Betten ,ein Schreibtisch ,dazu ein Stuhl, in die Ecke gequetscht stand,den man nicht vor den Schreibstisch stellen konnte. Es gab eine Lobby in der nur die Häfte der Gäste Platz hatte.Man hatte den Eindruck, in einer Bahnhofshalle zu sitzen,laut und ungemüdlich. So mußte man am Abend sehr schnell sein. Die Bedienung hat sich in der Geschwindigkeit sehr zurückgenommen. Also war Selbstbedienung noch die bessere Alternative. Sauna,Hammam und Schwimmhalle waren ok. Der Frisör ist zu empfehlen. Preiswert,freundlich und preisgünstig. Mir ist unverständich wie das Hotel zu 90 % weiterempfehlung kommen konnte. Mit dem Handyempfang war alle in Ordnung. Wlan wäre für das Zimmer zu buchen,aber nicht jeder hat ein Laptop oder Smartfon,noch dazu, wenn viele Überwinterer dort waren. Ein Hotelcomputer wäre für Hotelgäste gehen Gebühr angebracht. An der Rezeption war es nicht möglich zu erfahren ,wo im Ort ein Internetcafe ist. Dadurch habe ich Alanya noch besser erkundet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war eine größere Abstellkammer. Es gab 2 Einzelbetten ,ein Nachtschrank ein Schreibtisch mit Stuhl deneben,davor wäre kein Weg zum Balkon möglich gewesen. Beschädigte Möbel , einer Klimaanlage,die funktionierte,ein Telefon. Der Balkon mit Tisch und Stühlen ausgefüllt. Das Bad konnte man gerade betreten,dann setzen und die Tür zumachen.Die Dusche war auch abgaschrägt,damit die Tür aufgeht. Fliesen kaputt und Schimmel in der Dusche. Ein leichtes Saubermacher war zu erkennen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab 2 Räume zum Essen, die in den Zeiten zwischen den Mahlzeiten nicht zu betreten waren. Das Restaurant ist ein, von der Lobby abgetrennter ,Raum. Mit den Essen bin ich nicht zurechtgekommen. Zum Frühstück gab es immer die gleichen 2 Sorten von Käse und Wurst. Toast und Roggenbrot,was aber immer frisch war und lecker. Das war die einzigste Mahlzeit die wir genossen haben. Mittag und Abendessen waren leider nicht nach unserem Geschmack.Es war landestypisch,was aber bei dem hohen Anteil von deutschen Urlaubern erstaunlich war. Es war alles gedämpft und zermatscht ohne so richtig warm zu sein. Der Reis war zu geniesen. der Nachtisch war immer der Gleiche. Man hatte den Eindruck es wurde für die Mahlzeiten nur aufgefüllt und abgedeckt. Der Anblick war ein Lichtblick, aber der einzigste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im allgemeinen war die Bedienung freundlich und nett. Man konnte sich gut verständigen. Die Zimmerreinigung war zwar mit einer Menge von Frauen zum Reinigen angetreten,aber das beschränkte sich nur auf Handtuchwechsel, Mülleimer leeren und Betten glattstreichen. Schmutz im Bad oder verschmutzte Bettwäsche zu wechseln war nicht im Plan. Bescherden an die Frauen wurden nicht verstanden ,ebenso reagierte die Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die Entfernung zum Strand entsprach den Angaben. Allerdings mußte man auch als AI Gast am Hotelstrand die Liegen bezahlen. An der Einkaufmöglichkeiten,Restaurants in der näheren Umgebung war nichts auszusetzen. Man war schnell an der Hauptstrasse ,in der viele Läden mit gleichem Angebot zum Einkaufen einluden. Die öffentlichen Verkehrsmittel hatten auch Ihre Haltestellen,aber wann der Bus fährt,erfuhr man nicht .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun Schmidt
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gudrun Schmidt; Vielen dank für Ihre Bewertung. Das Kahya Team hofft Sie sehr bald wieder unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wir betrachten was Sie geschreiben. Hotel Management