Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiges Hotel, in schöner Lage
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Tja beim betreten unseres Zimmers, bin ich sofort wieder rausgestürmt: Eine Raucherkneipe riecht wahrscheinlich angenehmer. Ich habe um ein anderes Zimmer gebeten ,da ich Nichtraucherin bin und mit meinem Kind da war. Die ach so freundliche Dame ( lästert auf türkisch über die deutschen Gäste) an der Rezeption erklärte mir in gebrochenem englisch, dass alle Zimmer so wären und sie jemanden zum duftsprühen raufschickt. Ich dachte mir, ok zickst du nicht gleich so rum und wartest ab. Ich glaube nach dem 5-6. Tag habe ich nicht mehr soviel gerochen, oder mich schon daran gewöhnt. Das Hotel ist natürlich klein, es gibt keine Rückzugsmöglichkeiten am Pool, um 7.00 früh sind alle Liegen schon mit Handtüchern reserviert. Die sehr spärliche Animation ( ich habe vorher in den Bewertungen gelesen wie toll die doch sind) ist nur auf Erwachsene ausgerichtet, es gibt ein kleines Spielhaus für Kinder, aber da hat sich auch kaum ein Kind darin verirrt, es sah nämlich nicht wirklich einladend aus. Das Essen war aber wirklich lecker, es gab zwar vielleicht 3-4 warme Gerichte, diese waren aber wirklich lecker. Ein großes Salatbuffet mit frischen und eingelegten Salaten, sowie ein toll hergerichtetes Dessertbuffet hat dafür alles rausgerissen. Die Lage des Hotels ist natürlich einmalig, man kommt aus dem Eingang überquert eine kleine Straße und ist quasi schon am Strand. Der Kleopatra-Strand ist wirklich sehr schön, durch die recht hohen Wellen, ist der Strand aber eher nicht für kleine Kinder geeignet. In den 11 Tagen unseres Urlaubes wehte bestimmt an 5 Tagen die rote Flagge, die Wellen knallten mit mehr als 1,5 m Höhe an den Strand. Wenn man links aus dem Hotel rausgeht, läuft man so ca. 15 Min. und ist an dem wunderschönen Hafen von Alanya mit den schönen Piratenschiffen, die dort abends in großer Zahl vor Anker liegen, von dort erstrecken sich unzählige kleine Gassen mit sehr sehr vielen Geschäften. Wir bevorzugten aber die Hauptstr. mit den großen Geschäften, die hatten nämlich alle Ausverkauf, man musste nicht handeln und bekam tolle Sachen zu super Preisen. Die Preise stehen fast überall in Euro geschrieben, das war nämlich bei den kleinen Geschäften nervig, kostet nur 20,- Euro, alles wurde gleich so überteuert in Euro angepriesen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben Guest Relation-Abteilung, wenn Sie dort können wir Ihre proplem helfen. Oder wenn Sie mit Ihrem Reiseleiter zu sprechen, sie können auch helfen.