- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei unserer Buchung vor ca 4 Wochen haben wir uns ein Zimmer mit Balkon gewünscht. Da bei unserer Ankunft angeblich ein solches Zimmer nicht frei war, sollten wir ein Zimmer ohne Balkon bekommen. Wir reklamierten,die Dame am Empfang wollte uns daraufhin gleich in ein anderes Hotel transferieren. Ihre Begründung: wir seien "negativ eingesellt". Diese Antwort haben wir dann wirklich sehr negativ empfunden. Letztendlich erreichten bei der Dame dann dennoch ein Zimmer mit Balkon - damit waren wir grundsätzlich zufrieden. Am 2. Tag gab es um 8 30 h beim Frühstücksbuffet nur mehr Fruchtsalat aus der Dose. Das Essen auf der schönen Terrasse war in Ordnung. Im Ort selbst - am Markplatz - hatte 1 Restaurant Ruhetag, das zweite wartete auf die Wiedereröffnung nach Übernahme und an der Pizzeria hatte sich eine Warteschlange gebildet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 45 |