Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne, aber nicht Superior
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gut, freundliches Personal, aber Handtücher, Kissen und Bettzeug sind nicht "Superior". Erstklassiges Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich zu bewerten und eine differenzierte Rückmeldung zu geben! Wir freuen uns, dass Sie sich hier wohlgefühlt haben und neben dem Hotel auch mit Spa und Restaurant sehr zufrieden waren! Schade, dass Sie Kissen und Decken nicht als „superior“ empfunden haben. Auf jedem Zimmer haben wir ein Kissenmenü zur Verfügung, aus dem jeder Gast gewünschte, bevorzugte Kissen von Nackenstütz- über Daunen bis hin zum Allergiker-Kissen auswählen kann. Auch unterschiedliche Decken bringen wir auf Wunsch zu Ihnen – sprechen Sie unsere Mitarbeiter bitte jederzeit an, der Empfang ist rund um die Uhr besetzt und erfüllt gern Wünsche, damit Sie noch besser bei uns schlafen. Mit freundlichen Grüßen aus Münster, Ihre Anja Fenneberg (Gastgeberin)