- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gut, freundliches Personal, aber Handtücher, Kissen und Bettzeug sind nicht "Superior". Erstklassiges Frühstück.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stephan, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich zu bewerten und eine differenzierte Rückmeldung zu geben! Wir freuen uns, dass Sie sich hier wohlgefühlt haben und neben dem Hotel auch mit Spa und Restaurant sehr zufrieden waren! Schade, dass Sie Kissen und Decken nicht als „superior“ empfunden haben. Auf jedem Zimmer haben wir ein Kissenmenü zur Verfügung, aus dem jeder Gast gewünschte, bevorzugte Kissen von Nackenstütz- über Daunen bis hin zum Allergiker-Kissen auswählen kann. Auch unterschiedliche Decken bringen wir auf Wunsch zu Ihnen – sprechen Sie unsere Mitarbeiter bitte jederzeit an, der Empfang ist rund um die Uhr besetzt und erfüllt gern Wünsche, damit Sie noch besser bei uns schlafen. Mit freundlichen Grüßen aus Münster, Ihre Anja Fenneberg (Gastgeberin)