Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein ganz normales Frühstückshotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufgrund der anderen Bewertungen war meine Erwartungshaltung einfach zu hoch und ich war zunächst ein wenig enttäuscht. Aber das Hotel ist deshalb nicht schlecht! Es ist sauber, ordentlich geführt und das Frühstück ist vom Angebot her gut. Es gibt keine Rühreier, keinen gebratenen Speck, aber unter anderem ca. 20 sehr schmackhafte Marmeladen! Die Zimmer sind sauber aber die Wände sehr dünn. Und die Badezimmer sind sehr klein. Ich empfehle das Hotel und bitte zu bedenken: wer mehr will, muß dafür auch deutlich mehr zahlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre objektive Bewertung. Schade das Sie unser Schild für die frische Zubereitung von Rührei und Speck nicht gesehen haben. Denn auch das gibt es bei uns. Wir bereiten immer frisch und nach Gästewünschen zu. Jetzt wissen wir das wir hier unseren Service verbessern können. Weiterhin viel Spaß bei Ihren Reisen. Andrea Dumont