Meine Frau hatte Geburtstag am nächsten Tag hatten wir goldene Hochzeit, Wir wurden mit kleinen Geschenken und einem Ständchen gefeiert. Es war sehr Familiär, was uns auch sehr gefreut hat war, das die Chefin jeden Tag zu jedem Tisch kam, und sich nach dem Wohlbefinden erkundigt hat. Meine Tochter mit ihrem Mann, welche am nächsten ankamen waren über eine solch tolle Betreuung Überrascht und sehr erfreut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
In unserem Zimmer, es war eine Suite, hat gar nichts gefehlt, es hatte einen Traumhaften Ausblick auf den wilden Kaiser, war sehr sauber und wir wurden immer mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
In den Restaurants hatten wir einen schönen Tisch, und nach eintreffen meiner Tochter mit ihrem Mann wurden wir an einen schönen großen Tisch geleitet. Aufmerksamkeit pur ! Die Bedienung im Restaurant war freundlich Aufmerksam und kompetent. Und mit Herrn Karl einen "Boss" der alles im Griff hat. Das Essen immer abwechslungsreich und sehr, sehr lecker. Die Bar hat ein tolles Ambiente ein tolles Angebot und mit Timea ein Barfrau die mit ihrer Art und ihrem Wissen jeden Gast begeistern kann.
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war in allen Bereichen vom Empfang über Zimmerpersonal bis Service und Barbereich immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die sensationelle Aussicht auf den Wilden Kaiser.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Meine Frau und meine Tochter haben es sehr genossen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Hartmut, Tausend DANK für Ihr wunderbares Feedback hier auf holidaycheck.de Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie und Ihre Familie den Urlaub bei uns im Hause in vollen Zügen genossen haben und sich bestens betreut fühlten. So wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das Neue Jahr. Auf ein Wiedersehen Ihre Familie Lampert & das "ausgezeichnete" Kaiserhof-Team