Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Erwartungen nicht erfüllt
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer der Luxuskategorie mit Zustellbett. Das Zustellbett war eine Zumutung. Sehr unangenehme Sprungfedern drücken sich durch. Hier fehlte zumindest ein Topper. Obwohl ausdrücklich ein modernisiertes Zimmer mit (ebenerdiger) Dusche bestellt, wurde eine unkomfortable und zudem verwinkelte Wannendusche vorgefunden. Ein Badvorleger war schmutzig. Fenster mit Planen abgehängt wegen Bauarbeiten. Wurde bei Reservierung nicht hingwiesen. Parkplätze waren nur noch um die Ecke auf einem Nachbargrundstück vorhanden. Dafür horende Gebühr. Reklamation wurde nicht ernst genommen und kein Entgegenkommen. Man sei ausgebucht. Neben dem Luxuszimmer befand sich eine Gästetoilette (?!). Insofern nächtliche Geräuschkulisse von nebenan. Frühstück war in Ordnung, aber sehr enges Buffet und laut. Preis-Leistung von Zimmer und Frühstück standen bei unserem Aufenthalt hier in keinem Verhältnis (249 EUR eine Nacht 2 Erw. Und ein Kind. Nur der Kofferträger war den Sternen würdig. Sehr netter und zuvorkommender Mitarbeiter. Aber deswegen kommen wir nicht wieder in den Kaiserhof.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in allzu positiver Erinnerung behalten. Gerne möchten wir auf einige Ihrer Punkte eingehen. Wie wir aus Ihrem Feedback entnehmen, haben Sie ein Deluxezimmer gebucht. Wir bedauern sehr, dass uns bei der Zimmerzuteilung ein Fehler unterlaufen ist und wir Ihnen nicht wie gewünscht ein Zimmer mit ebenerdiger Dusche bereitgestellt haben. Aufgrund der vollen Auslastung an diesem Tag, war es im Nachhinein leider nicht möglich einen Zimmertausch vorzunehmen. Entsprechend Ihren Beschreibungen vermuten wir, dass Sie Zimmer 120 erhalten haben. Das von Ihnen belegte Zimmer ist eines der modernsten in unserem Haus und wurde erst vor wenigen Jahren komplett neu gestaltet. Schade, dass Sie das Design nicht angesprochen hat. Es ist richtig, dass sich neben diesem Zimmer eine Gästetoilette befindet. Diese wird tagsüber von Tagungsgästen benutzt, die am Ende des Flurs tagen, sofern eine Tagung in diesem Raum gebucht wurde. Gerne nehmen wir Ihre Kritik bezüglich des Zustellbettes auf und werden dies prüfen. Bezüglich der Bauarbeiten bitten wir um Entschuldigung. Diese haben sich aufgrund von unvorhersehbaren Umständen ein wenig in die Länge gezogen, was bei Ihrer Buchung noch nicht absehbar war. Wir haben als Stadthotel nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung, konnten jedoch mit Firmen im Umfeld aushandeln, dass wir deren Parkplätze am Wochenende mitbenutzen dürfen. Diese befinden sich keine 20 Meter vom Hotel entfernt. Schade, dass Sie mit diesem Service nicht zufrieden waren. Schön, dass Ihnen die Frühstücksauswahl gefallen hat. Natürlich kommt es in einem Restaurant zu einer normalen Geräuschkulisse. Wir haben Ihre Kritik aber als Anlass genommen eine "Frühstücksampel" zu erstellen, die darauf hinweist, zu welchen Zeiten es in unserem Restaurant voll ist. Lieber Klaus, wir bedauern sehr, dass wir nicht das richtige Hotel für Ihre Bedürfnisse sind, hoffen aber, dass Sie in Zukunft noch einmal in die schöne Stadt Münster zurückkehren und senden herzliche Grüße aus dem Hotel Kaiserhof Münster Julia Wieduwilt Vertriebsassistentin