- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Man könnte z.B. die Zimmerdecke mal wieder streichen und die schwarzen Ablagerungen beseitigen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Charlotte! Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Leider sehen wir hier nicht wann Sie bei uns waren und in welchem Zimmer Sie gewohnt haben. Da wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Telefonisch erreichen Sie uns unter 0251 4178 635, per Mail unter verkauf(at)kaiserhof-muenster.de. Wir hoffen sehr, Sie melden sich bei uns, denn nur so können wir etwas ändern. Und vielleicht geben Sie uns dann auch noch eine zweite Chance? Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße aus Münster, Julia Wieduwilt, Vertriebsassistentin