Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, mittelmäßige Zimmer
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Man könnte z.B. die Zimmerdecke mal wieder streichen und die schwarzen Ablagerungen beseitigen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Charlotte! Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Leider sehen wir hier nicht wann Sie bei uns waren und in welchem Zimmer Sie gewohnt haben. Da wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Telefonisch erreichen Sie uns unter 0251 4178 635, per Mail unter verkauf(at)kaiserhof-muenster.de. Wir hoffen sehr, Sie melden sich bei uns, denn nur so können wir etwas ändern. Und vielleicht geben Sie uns dann auch noch eine zweite Chance? Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße aus Münster, Julia Wieduwilt, Vertriebsassistentin