- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider sind wir unangenehm durch die in dem Hotel befindliche Baustelle überrascht worden. An den Nachmittagen wird gesägt, gebohrt und gehämmert. Am Sonntag morgen sind wir morgens um 9.00 davon geweckt worden! Die einzige Reaktion von der Rezeption auf unsere Beschwerde war: Tut uns Leid, wir sind davon selbst überrascht worden !? Uns hätte ein kleiner Hinweis im Hotelzimmer über den Baulärm und die Arbeitszeiten etwas milder gestimmt. Dann hätte man als Gast die Möglichkeit gehabt den Tagesablauf darauf abzustimmen So war es nicht mal möglich am Freitag Nachmittag die Sauna zu nutzen, es war einfach zu laut! Als wir Sonntag nach dem unsanftem wecken gefrühstückt hatten, wollten wir nur noch nach hause. Leider hingen wir dann erst mal 25 Minuten in der Tiefgarage fest, da der Kfz Fahrstuhl völlig überlastet war! Das Hotel mag unter normalen Umständen sein Geld wert sein - aber im Moment leider nicht!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Iris, wir haben mit großem Bedauern Ihre Kritik zu einigen Hotelgegebenheiten in unserem Haus zur Kenntnis genommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind, hilft uns doch die offene Kritik eines Gastes, Schwachstellen in unserem Hotel zu erkennen und abzustellen. Täglich bemühen wir uns, den Gästen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln. Dies ist uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen. Für den Baulärm möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Diese kurzfristig vorgezogenen Umgestaltungsarbeiten werden bis spätestens 10. Mai beendet sein. Für die langen Wartezeiten am Autofahrstuhl bitten wir um Ihr Verständnis. Glücklicherweise sind wir jedoch eines der wenigen Hotels in den 3 Kaiserbädern welches seinen Gästen eine direkte Parkmöglichkeit im Haus anbieten kann. Allerdings sind auf Grund von baulichen Maßnahmen zwei der drei Tiefgaragenebenen nur mit einem Autolift zu erreichen. Bei vielen Ab- oder Anreisen kann sich hierdurch die Wartezeit verlängern. Ihre konstruktive Kritik haben wir erörtert und sind sicher, Maßnahmen ergriffen zu haben, die zukünftig solches Fehlverhalten ausschließen.