- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein Mann war vor zehn Jahren das erste mal in diesem Hotel und damals hellauf begeistert. Deshalb wollte auch ich diese Hotel auf Usedom kennen lernen. Leider wurden wir beide enttäuscht. Das Hotel wirkt verwohnt, der so angepriesene Palmengarten (Speisesaal) ein Trauerspiel. Das Personal ist größtenteils mit sich selbst oder anderen unwichtigen Dingen beschäftigt. Die wenigsten haben ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Teilweise kam man sich wie ein Störenfried vor. In unserem Zimmer waren die Vorhänge löchrig und Teppich und Möbel wirkten auch nicht mehr taufrisch. Es ist schade, das ein Hotel unter dem Namen "Maritim" sich auf Abwegen befindet. Für uns passen Preis-leistungsverhältnis nicht mehr zusammen. Wir hoffen, das sich dieses bald ändern wird, damit wir wiederkommen können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Claudia, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im Maritim Hotel Kaiserhof willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit der gebotenen Serviceleistung unseres Restaurant "Palmengarten" nicht zufrieden waren. Auch Ihre Kritik über die Löcher in den Vorhängen und dem Allgemeinzustand der Möbel haben wir umgehend an unsere verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet damit entsprechende Schulungen und Verbesserungen durchgeführt werden können. Es ist das Bestreben eines jeden Hoteldirektors, seine Gäste "mehr als zufrieden" zu machen. Durch ein persönliches Gespräch direkt vor Ort hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden. Wir möchten uns dennoch entschuldigen, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, sich von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen dabei den gewohnten MARITIM Service bieten werden. Ihr Mathias Laux und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof