- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
völlig verbautes Haus seltsame Regeln: Baden im Außenpool nur zw. 10 bis 18 Uhr, trotz herrlichem Wetter unerträglich laute Musik in den Gängen, man wurde durch diese Musik morgens im Bett geweckt, also hörbar in den Zimmern
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Wolfgang, wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Maritim Hotel Kaiserhof nicht gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Das Besondere an unserem Haus ist, dass es sich an einer Hanglage befindet und nach und nach erweitert wurde. Daher war es architektonisch leider nicht anders möglich Erweiterungen vorzunehmen. Dennoch bietet unser Haus aufgrund seiner Lage und Bauart einen fantastischen Blick auf die Ostsee von unterschiedlichen Standpunkten aus. Unser Außenpool ist ab 9 bis 18 Uhr geöffnet. Dies hat den Grund, dass sich in der Vergangenheit, bei früherer bzw. längerer Öffnungszeit, Gäste beschwert haben, deren Zimmer Richtung Außenpool lagen. Ihre Kritik bezüglich der zu lauten Musik auf dem Flur haben wir an die verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet, damit entsprechende Maßnahmen eingeleitet werde können. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder im Maritim Hotel Kaiserhof begrüßen zu dürfen, damit wir Sie vom Maritim-Service überzeugen können. Ihr Mathias Laux und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof