- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang war sehr angenehm und stets mit aufgeschlossenem und professionellen Personal besetzt. Das Zimmer war räumlich gut aufgeteilt, die gläserne Badtüre direkt neben dem Bett ist jedoch nicht jedermanns Sache. Leider war die Duschkabinentrennwand defekt, es wurde uns jedoch nach Reklamation ein anderes Zimmer angeboten, was wir nicht angenommen haben. Der Wellnessbereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet. Im Restaurant wird mit vielen Lichteffekten ein gediegenes Licht erzeugt, das Tageslicht bleibt dabei draußen. Der Service zur Frühstückszeit hat uns leider wenig beachtet, es wurde nicht gefragt, was wir trinken möchten und die leer gegessenen Teller wurden häufig erst sehr spät bemerkt. Das Buffet war v.a. bei der Wurst- und Käseauswahl mäßig, die Produkte sahen aus wie aus der Verpackung herausgenommen und ungeändert auf die Platte gelegt. Die Produkte sind so alle beim Discounter erhältlich. Das hat mich enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Großen und Ganzen sehr gut gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Bedanken möchten wir uns auch für die Meldung des Defekts an der Duschkabinenwand. Damit haben Sie uns die Chance gegeben zu reagieren. Ihre Rückmeldung zum Frühstück nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese mit der Direktion, dem Küchenchef und unserer Serviceleitung besprechen und die notwendigen Verbesserungen umgehend implementieren. Wir bedauern, dass wir in diesem Aspekt nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, hoffen aber sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und wieder einen Aufenthalt im Kaiserhof buchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Münster Julia Wieduwilt Vertriebsassistentin