- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eindeutig hervorzuheben ist das durchweg äußerst freundliche und hilfsbereite Personal!! Hingegen werden durch den gelungenen Internetauftritt (sehr positive Bilder) in die Zimmer hohe Erwartungen geweckt, die vor Ort jedoch nicht gehalten werden können. Die Einrichtung und Ausstattung macht einen z.T. "abgegriffenen" Eindruck. Ferner fehlte es dem Zimmer - für ein privat geführtes Hotel - an der sonst so üblichen persönlichen Note.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, zunächst einmal vielen Dank für Ihr Lob. Gastfreundschaft ist das A und O eines guten Hotelaufenthaltes. Schön, dass Sie dies in Ihrer Bewertung hervorheben. Schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Unsere Fotos sind alle aktuell, zeigen also den tatsächlichen Stand der Zimmer. Natürlich arbeiten wir durchweg an Modernisierungen im ganzen Haus. Gerade haben wir einen Teil der öffentlichen Bereiche verschönert, aktuell wird der Hintereingang und die Fassade erneuert und in den kommenden Monaten werden auch die ersten Zimmer wieder modernisiert. Daher hoffen wir, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie in Zukunft noch einmal wieder im Kaiserhof begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Kaiserhof Münster Julia Wieduwilt Vertriebsassistentin