Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Personal Top. ZImmer Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eindeutig hervorzuheben ist das durchweg äußerst freundliche und hilfsbereite Personal!! Hingegen werden durch den gelungenen Internetauftritt (sehr positive Bilder) in die Zimmer hohe Erwartungen geweckt, die vor Ort jedoch nicht gehalten werden können. Die Einrichtung und Ausstattung macht einen z.T. "abgegriffenen" Eindruck. Ferner fehlte es dem Zimmer - für ein privat geführtes Hotel - an der sonst so üblichen persönlichen Note.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, zunächst einmal vielen Dank für Ihr Lob. Gastfreundschaft ist das A und O eines guten Hotelaufenthaltes. Schön, dass Sie dies in Ihrer Bewertung hervorheben. Schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Unsere Fotos sind alle aktuell, zeigen also den tatsächlichen Stand der Zimmer. Natürlich arbeiten wir durchweg an Modernisierungen im ganzen Haus. Gerade haben wir einen Teil der öffentlichen Bereiche verschönert, aktuell wird der Hintereingang und die Fassade erneuert und in den kommenden Monaten werden auch die ersten Zimmer wieder modernisiert. Daher hoffen wir, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie in Zukunft noch einmal wieder im Kaiserhof begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Kaiserhof Münster Julia Wieduwilt Vertriebsassistentin