- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das große Manko dieses Hotels ist das Servicepersonal. Bis auf wenige Ausnahmen ist es extrem unfreundlich. Diese wenigen Ausnahmen geben sich zwar sehr viel Mühe, werden aber zum Teil sogar ausgebremst und gerügt für ihre Zuvorkommenheit. Ansonsten ist der große Pluspunkt des Hotels die zentrale Lage. Die Zimmer und Bäder sind angenehm groß, die Einrichtung ist dagegen ein bißchen abgewohnt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Gerade unser Servicepersonal wird stets sehr gelobt und auch die Zuvorkommenheit gegenüber den Gästen. Dass unsere Mitarbeiter "ausgebremst und gerügt" werden (für Ihre Freundlichkeit) können wir uns nicht vorstellen. Wenn bei Ihrem Aufenthalt dieser Eindruck entstanden ist, möchten wir uns auf diesem Wege vielmals entschuldigen und hoffen Sie bei einem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen zu dürfen. Ihr Kaiserhof-Team Victoria