Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1 Woche • Sonstige
Extrem schlechtes Servicepersonal
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das große Manko dieses Hotels ist das Servicepersonal. Bis auf wenige Ausnahmen ist es extrem unfreundlich. Diese wenigen Ausnahmen geben sich zwar sehr viel Mühe, werden aber zum Teil sogar ausgebremst und gerügt für ihre Zuvorkommenheit. Ansonsten ist der große Pluspunkt des Hotels die zentrale Lage. Die Zimmer und Bäder sind angenehm groß, die Einrichtung ist dagegen ein bißchen abgewohnt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Gerade unser Servicepersonal wird stets sehr gelobt und auch die Zuvorkommenheit gegenüber den Gästen. Dass unsere Mitarbeiter "ausgebremst und gerügt" werden (für Ihre Freundlichkeit) können wir uns nicht vorstellen. Wenn bei Ihrem Aufenthalt dieser Eindruck entstanden ist, möchten wir uns auf diesem Wege vielmals entschuldigen und hoffen Sie bei einem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen zu dürfen. Ihr Kaiserhof-Team Victoria