Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Für ältere Gäste sehr attraktiv und geeignet,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

4 Sterne Hotel, Zimmer groß genug, aber in die Jahre gekommen. Auf die Sauberkeit sollte besser geachtet werden ( auf dem Teppich lagen einige weiße Haare, im Ausguss der Dusche waren viele weiße Haare, obwohl ich braune habe) Altersstruktur85% Ü70 WLan kostenlos- super. Bitte besser auf die Wünsche der Gäste eingehen.... Hätte mir gern mal eine Suite angesehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren groß genug. Etwas in die Jahre gekommen. Die Reinigung könnte besser sein.( wie oben geschrieben)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die großen , barocken Räume, in denen gegessen wurde, waren schon sehr beeindruckend. Das Personal war auch hier sehr freundlich und man wurde zügig bedient. Das Essen war in Buffetform und war sehr reichhaltig und gut.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal Jedoch auf Schilderung eines Problems ( sehr harte Matratze), wurde nichts unternommen. Da ich große Rückenprobleme hatte, haben wir unseren Aufenthalt leider eher beendet Das gut, meiner Bewertung, geht an das Bedienpersonal beim Essen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vorteil: das Hotel liegt sehr zentral Auf Anfrage, wenig Ausgehmöglichkeiten für Jüngere


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein kleiner Pool lud zum "Planschen" ein. Jedoch auch dieser könnte wieder mal eine Reinigung vertragen.( es schwammen viele kleine Partikel im Wasser rum)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden mit den zuständigen Mitarbeitern eine Schulung durchführen. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem wieder besuchen werden. Ihr Kaiserhof-Team-Victoria