Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres Hotel mit Charme aber auch moderner Ausstattung Vorwiegend ältere Gäste aus dem deutschsprachigen Raum Frühstück und Halbpension auf gutem Niveau Mobilfunkversorgung o.k. Preisleistungsverhältnis ausgeglichen (Garagenplätze sind allerdings recht teuer) keine Parkmöglichkeiten am Hotel ( Parkplatz ca. 300m entfernt)


Zimmer
  • Gut
  • neu renoviert mit hochwertigen Materalien Juniorsuite im Haupthaus mit ca. 35 qm Größe und Sauberkeit des Bades und der Toilette (beides getrennt) überdurchschnittlich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Restaurants des Hauses bieten neben reichlicher Auswahl überdurchschnittliche Qualität Die Qualität von Mixgetränken in der Bar hängt stark von der Personalbesetzung ab.


    Service
  • Schlecht
  • Anmeldung und Zimmerservice freundlich und effektiv Beschwerden über die fehlende Warmwasserversorgung für einen Tag aufgrund von Bauarbeiten sind vom Personal nicht aufgenommen sondern nur mit Hinweis auf die Bauarbeiten abgetan worden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel in direkter Nähe zu den Kureinrichtungen in der Nähe zur Fußgängerzone kein Strassenverkehr


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das sportliche Angebot im Fitnessbereich war im Vergleich mit der sonstigen Ausstattung des Hotels unwürdig und vermutlich eher in bezug auf das ältere Gästepotential "abgemagert" worden (1 Fahrrad, 1 Laufband, 1 Gehsimulator) Pool o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die freundliche Bewertung und Ihre damit verbundene Mühe. Dass Sie mit dem Hotel und der Ausstattung überdurchschnittlich überrascht wurden, freut uns sehr. Auch dass Ihnen die Sauberkeit und die kulinarischen Angebote sehr zusagten und wir Sie mit der Qualität unserer Speisen überzeugen konnten. Dass während Ihres Aufenthaltes an einem Tag die Warmwasserversorgung nicht durchgehend gewährleistet war, tut uns sehr leid. Wir möchten uns dafür nochmals entschuldigen. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns schon Ihr Kaiserhof-Team Victoria