Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit kleinen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist an sich ok, mit kleinen Mängeln. Die Lage ist das beste was dieses Hotel zu bieten hat!


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein und zweckmäßig. Die Bilder täuschen etwas über die Größe. Wir waren allerdings ohnehin nur zum übernachten in den Zimmern und daher waren diese ausreichend. Die Sauberkeit war ebenfalls nicht zu bemängeln. Negativ ist uns aufgefallen, dass es keinen Kühlschrank gab und man demnach nichts an Getränken kalt stellen konnte. Dies zielt darauf ab, dass man immer in die Hoteleigenen Bars geht, wenn man mal ein kaltes Getränk möchte. Desweiteren waren die Kissen viel zu groß und haben sich den schlafgewohnheiten keinesfalls angepasst. Besonders bequem war dies demnach nicht. Weiterer Nachteil: Wir waren im 4. Stock im Gartengebäude untergebracht. Der Aufzug geht leider nur bis in den 3. Stock. Also mussten wir unsere Koffer selbst dann noch 1 Etage nach oben schleppen. Für ein 4 Sterne Hotel, sehr ungewöhnlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tja, die Gastronomie. Das ist vermutlich der größte Mangel dieses Hotels. Das Frühstücksbuffet war noch ganz gut. Viele Brötchen und viel Brot zur Auswahl. Hier hat und die Obstauswahl ein wenig enttäuscht. Aber das ist Ansichtssache. Die Katastrophe ist das Abendbuffet. Hier ertrinken die Lebensmittel in Sahnesoßen. Sogar die Asia-Pfanne ist mit Sahne gestreckt. Fleisch liegt immer in der Soße und auch Gemüse und Beilagen sind in der Regel mit Sahne, Butter oder Milch gemacht. Für Lebensmittelalergiker ein absolutes Desaster. Für die schwache Würzung haben wir noch Verständnis gehabt, weil ja nun das Hauptpublikum ältere Herrschaften sind. Aber es muss hier eindeutig ein Sahnelieferant der Sponsor sein. Ziemlich ungesund das ganze. Da ich Unverträglichkeiten habe, habe ich nicht sehr oft ein ausgewogenes Essen gefunden. Und sogar als die Köche das mitbekommen haben, war keiner bereit, eine Alternative anzubieten. Habe ich in vielen anderen Hotels ebenfalls anders erlebt. Und Unverträglichkeiten werden immer mehr. Also kleiner Tipp, auch an diese Leute denken. Die sind meistens nicht mal sonderlich anspruchsvoll. Und ohne Sahne kochen ist ganz einfach!


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption ist ziemlich unfreundlich. Es gab nur 2 der Frauen, die sich bemüht haben mit Problemen umzugehen. Daren muss dringend gearbeitet werden. Ich bin in anderen Hotels gewesen, da wurde sich bemüht, es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Hier hatte man das Gefühl, dass man gerade bei einem Kaffee-Plausch stört, wenn man an die Rezeption kam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Kurpark ist direkt nebenan. Zum Casino und den ganzen Lokalen ist es nur ein Katzensprung. Besser könnte die Lage nicht sein. Auch zur Therme ist es nicht weit. Alles fußläufig oder mit kurzem Fahrtweg zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Therme ist in der Nähe, der Kurpark direkt vor der Tür, Kneipen, Bars und Restaurants vorhanden. Das ist hier tatsächlich richtig schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Akon-Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit unserem Hotel sehr zufrieden waren. Ihr Kaiserhof-Victoria-Team