- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider mussten wir bei unserer Ankunft an der Hotelrezeption gegen 14.30 feststellen, kein freundlicher Empfang an der Rezeption. Als ich die Hotelbestätigung vorlegen wollte dauerte es der Empfangsdame wohl zu lange und Ihre Reaktion....wenn Sie mir ihren Namen gegeben hätten könne Sie alles viel schneller finden!!!! Ich stimme dem zu! Aber "Freundlichkeit und Höflichkeit is das A und O des Koncierge eine TOP Hotels. Auch bei der Abreise kein freundliches, ob es uns gefallen hat oder auch eine gute Heimreise zu wünschen!!! Im Gegensatz das Bedienungspersonal an der Bar im Restaurant "Kaisersaal" hat gute Noten verdient. Bedienungspersonal immer freundlich zu Morgens wie Abends. Gute Note 1 !!!! Küche super 1 !! Schlafzimmer im Gästehaus: Betten sehr durchgelegen! Manm sollte mal die Matrazen wechseln !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbunden Mühe. Es überrascht uns, dass Sie beim Check In nicht zu Ihrer Zufriedenheit bedient wurden. Denn gerade das Personal wird stets wegen seiner Freundlichkeit gelobt. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall -wie Sie ja schreiben- gewesen sein, so möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vom Gegenteil überzeugen können. Ihr Kaiserhof Team Victoria