- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
alle waren sehr freundlich. Wir waren recht zufrieden. Im Speisesaal hätte man besser auf die Behinderten Rücksicht bzw. bei der Zuweisung eines Platzes achten sollen. D.h. im voraus hätte das Hotel erfragen müssen, ob Gast auf Rollator, Rollstuhl usw. angewiesen ist. Hierfür müsste ein extra Platz geschaffen werden. Da das Hotel auf ältere Gäste angewiesen ist und es sich von der Sache her auch so ergibt, wäre es gut, wenn das Hotel sich entsprechend einrichten würde. Zum Teil ist das Hotel ja auch barrierefrei. Wir kamen uns manchmal vor wie in einem guten Altenambiente. Wir sind selbst schon über 70 und wir fühlten uns wohl.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilde |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die Mühe Ihrer Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich bei uns sehr wohlfühlten. Da wir im Vorfeld nicht wissen, wer mit Rollator anreist, ist die Tischreservierung nicht immer für jeden zufriedenstellend. Bei Nachfrage werden die Wünsche jedoch soweit möglich erfüllt. Bis zum nächsten Mal Ihr Kaiserhof Team Victoria