- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Abgesehen davon, dass es ein altes, ehrwürdiges, historisches Hotel ist, sollte evtl. durch die z.Zt. statt findenden Reko-Maßnahmen, einschl. Lärm, ein Rabatt gewährt werden. Für ein 4*-Hotel hatte ich einen kl. Kühlschrank erwartet. Die Grundbespannung des Bettes wäre unbedingt auswechslungsbedürftig. Mich störte, dass die zuständige Mitarbeiterin im Sole-Bereich sehr unfreundlich war. Die äusserte sich so, dass sie, als ich zum 1. bestellten Termin, um 16:40 h kam, sie mir zwar sagte, dass man nach dem Solebad ca. eine Stunde ruhen solle, mich dann aber nicht in den Ruheraum ließ, sondern hinaus komplementierte, weil sie gleich schließen würde. Beim 2. Termin hatte ich mich etwas in der Uhrzeit verguckt, kam versehentlich 3 Min. später. Daraufhin maßregelte sie mich minutenlang, obwohl kein Gast, außer mir, zugegen war. Nach dem Solebad kein freundliches Wort, nur die Aufforderung, das Bad zu verlassen. Diese Person (Ausländerin) sollte evtl. geschult werden, wie man mit Gästen um geht und dass sie Dienstleiser ist , die von den Gästen lebt? MfG Monika H.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten im Bereich des Solebades möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir werden mit der entsprechenden Person reden und dafür sorgen, dass sich dies nicht wiederholen wird. Trotzdem hoffen wir, dass Sie unser Hotel bald wieder besuchen werden. Ihr Kaiserhof-Team Victoria