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Joschi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Maximal 2 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Check-In unfreundliches, desinteressiertes Personal. Die Atmospäre des Hotels ist geprägt von an- und abreisenden Reisegruppen - Altersdurchschnitt geschätzte 79 Jahre. Keine Minibar im Zimmer, quietschend Betten und eine weiche, durchgelegene Matratze machen das Schlafen unmöglich. Der Frühstücksraum hat den Charme einer Bahnhofshalle. Frühstück qualitatv am unteren Level, Milchkaffee und Latte macchiato müssen extra bezahlt werden - ein Unding im Jahr 2013 in einem sogenannten 4- Sterne Hotel. Das Buffet wurde wohl im Interesse des Personals schon gegen 10.15 statt 10.30 abgeräumt. Beschwerden werden von der Geschäftsleitung arrogant abgewiesen mit dem Hinweis, eine günstige Rate gebucht zu haben. Mein Tip: das Hotel weiträumig umfahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joschi
    Alter:51-55
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht richtig genießen konnten. Für Ihre offene und konstruktive Kritik bedanken wir uns sehr, denn dadurch geben Sie uns die Möglichkeit, Schwachstellen zu erkennen und Verbesserungen zum Wohlbefinden unserer Gäste vorzunehmen. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Wir haben Ihre Reklamationen intern besprochen und geprüft. Ein Reklamationspunkt war das quietschende Bett. Nach Prüfung haben wir festgestellt, dass das Bett nicht dem Standard entsprochen hat und leicht quietschte. Allerdings war das zweite Bett vollständig in Ordnung gewesen und hätte sicher, um einen Umzug zu vermeiden, jederzeit genutzt werden können. Ein weiterer Reklamationspunkt war das zu früh abgeräumte Frühstücksbuffet. Auf Nachfrage an jedem Tisch (zu diesem Zeitpunkt 2) durch das Servicepersonal, nach noch bestehenden Wünschen, wurde um 10:25 Uhr begonnen, das Buffet abzuräumen. Das Servicepersonal hätte aber auf Wunsch noch Speisen und Getränke serviert. Da es sich bei Ihrer Rate schon um einen Sonderpreis handelt, können wir Ihnen hier leider keinen Preisnachlass mehr gewähren. Allerdings haben wir bei der Rechnung die Parkgebühren nicht berücksichtigt und hoffen, Ihnen damit unser Entgegenkommen zum Ausdruck bringen zu können. Unser Ziel ist es, durch eine qualitativ hochwertige Leistung und Gastfreundschaft unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hause zu bieten. Leider ist uns genau dieses, während Ihres Aufenthaltes, nicht gelungen. Wir bedauern dies sehr. Des Weiteren senden wir Ihnen in der Anlage einen Wellnessgutschein, den Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt einlösen können. Dabei würden wir Sie gerne nochmals von der Qualität unseres Hauses überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Kaiserhof Victoria Team