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Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mieser Gästeempfang
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Noch nie habe ich so eine Unfreundlichkeit an der Rezeption eines Hotels erlebt. Außer am letzten Tag als die Chefin der Rezeption da war. Die Tage davor haben wir uns beim Einchecken, Fragen wg. Zimmerwechsel oder Terminvereinbarungen für das SPA nur unerwünscht gefühlt. Andere Gäste aus unserer Gruppe bekamen einen Begrüßungscocktail, wir nicht. Ich hatte ein Zimmer im EG des Haus Dietz was abseits lag mit Blick auf die Straße ohne Balkon/Terrasse, welches zwar eine Sackgasse war, aber gegenüber des Wirtschaftshofs einer Klinik. Trotz Jalousien und geschlossener Fenster wurde ich morgens 6.00 Uhr von anfahrenden LKWs und Rollcontainern geweckt. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich, da lt. Rezeption das Hotel voll ausgebucht war. Die Matratze war okay, das Kopfkissen aber eine Katastrophe. Positiv ist nur das SPA mit erstklassigen Massagen und der sehr serviceorientierte junge Mann an der Bar hervorzuheben. Essen: Frühstück gut, Abendessen ausgerichtet auf das ältere Publikum sehr deftig, nicht mein Geschmack, könnte mehr gesundes sein. Positiv: es gab immmer Fisch und Fleisch. Negativ: Essen bäckt teilweise in den Behältern fest. Kellner im Restaurant sehr unterschiedlich. Von sehr freundlich bis Pflichterfüller alles dabei. Wir werden nicht wiederkommen, Bad Kissingen ist sehr schön, aber wenn dann ein anderes Hotel. Die Geschäftsleitung sollte sich bewußt sein, dass die Rezeption das Aushängeschild des Hotels ist und hier dringend Veränderungen herbeiführen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung und die damit verbunden Mühe. Unser Hotel war zum Zeitpunkt des Aufenthaltes ausgebucht. Dies heißt, dass ca. 260 Leute im Haus waren. Sollte der Sekt bei Ihrer Anreise vergessen worden sein, so möchten wir uns hierfür entschuldigen. Wo gearbeitet wird können auch Fehler passieren. Die aufgeführten Kritkpunkte haben wir mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen und werden dafür Sorge tragen, dass die Mängel umgehend behoben werden und nicht mehr vorkommen. Ihr Kaiserhof-Victoria-Team