- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Noch nie habe ich so eine Unfreundlichkeit an der Rezeption eines Hotels erlebt. Außer am letzten Tag als die Chefin der Rezeption da war. Die Tage davor haben wir uns beim Einchecken, Fragen wg. Zimmerwechsel oder Terminvereinbarungen für das SPA nur unerwünscht gefühlt. Andere Gäste aus unserer Gruppe bekamen einen Begrüßungscocktail, wir nicht. Ich hatte ein Zimmer im EG des Haus Dietz was abseits lag mit Blick auf die Straße ohne Balkon/Terrasse, welches zwar eine Sackgasse war, aber gegenüber des Wirtschaftshofs einer Klinik. Trotz Jalousien und geschlossener Fenster wurde ich morgens 6.00 Uhr von anfahrenden LKWs und Rollcontainern geweckt. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich, da lt. Rezeption das Hotel voll ausgebucht war. Die Matratze war okay, das Kopfkissen aber eine Katastrophe. Positiv ist nur das SPA mit erstklassigen Massagen und der sehr serviceorientierte junge Mann an der Bar hervorzuheben. Essen: Frühstück gut, Abendessen ausgerichtet auf das ältere Publikum sehr deftig, nicht mein Geschmack, könnte mehr gesundes sein. Positiv: es gab immmer Fisch und Fleisch. Negativ: Essen bäckt teilweise in den Behältern fest. Kellner im Restaurant sehr unterschiedlich. Von sehr freundlich bis Pflichterfüller alles dabei. Wir werden nicht wiederkommen, Bad Kissingen ist sehr schön, aber wenn dann ein anderes Hotel. Die Geschäftsleitung sollte sich bewußt sein, dass die Rezeption das Aushängeschild des Hotels ist und hier dringend Veränderungen herbeiführen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank für die Bewertung und die damit verbunden Mühe. Unser Hotel war zum Zeitpunkt des Aufenthaltes ausgebucht. Dies heißt, dass ca. 260 Leute im Haus waren. Sollte der Sekt bei Ihrer Anreise vergessen worden sein, so möchten wir uns hierfür entschuldigen. Wo gearbeitet wird können auch Fehler passieren. Die aufgeführten Kritkpunkte haben wir mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen und werden dafür Sorge tragen, dass die Mängel umgehend behoben werden und nicht mehr vorkommen. Ihr Kaiserhof-Victoria-Team