Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Grösser (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schön gelegenes Traditionshotel mit Einschränkung
4,3 / 6

Allgemein

Großes traditionelles Hotel an der Promenade gegenüber der Kuranlagen und nahe des Stadt- zentrums. Große Räumlichkeiten im offiziellen Bereich - alles wirkt sauber. Zimmer im Altbau und mehreren Nebengebäuden, teilweise miteinander verbunden. Freundliches Personal beim Empfang. Der größte Teil der Gäste sind ältere Menschen aus Deutschland - kaum junge Leute. Kinder haben wir fast gar keine gesehen, obwohl Ferien gewesen sind. Man kann das Hotel mit HP buchen, wir hatten nur Frühstück. Die Tiefgarage kostet 9,5o Euro - ganz schön happig, aber Aussenplätze sind nur am Wochenende zu finden. Handy geht nicht überall. Preis/Leistungsverhältnis ist wohl o,k. Kaum junge Leute im Hotel, aber Bad Kissingen lohnt sich für alle zu jeder Jahreszeit, da man überall schön laufen kann. Bei 3 Reisenden bitte nicht die kleineren Zimmer nehmen - lieber vorher informieren. Das 3. Bett ist so wirklich nicht für jedermann, außer für Kinder geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt einige unterschiedliche GEbäude und Zimmer. Wir hatten ein Standartzimmer im Gartengebäude mit direktem Zugang zum Haupthotel. Das Zimmer war recht klein, aber sauber mit Balkon, Möbeln u. Kissen, und geräumigen Bad mit Dusche. Glas u. Vorhang (!!) halfen gegen Überschwemmung im Bad. Wir waren zwar zu Dritt (siehe oben) hatten aber nur 2 Zahputzbecher und 2 Gläser zum Wassertrinken. Dieses war kostenpflichtig. Einen Kühlschrank und Safe sucht man vergebens. Die Matrazen waren o.k. bis natürlich auf das Rollbett Platz in den Schränken gibt es genut, auch Ablagefläche im Bad. Es wirkte aber alles sauber aber für 3 Personen viel zu eng. Die 3 Sterne vergebe ich für 3 Personen i. dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant besteht aus 2 Räumen u.a. im pompösen Kaisersaal. Die Tische stehen sehr eng beieinander - eineprivate Unterhaltung ist eigentlich nicht möglich. Der Nebenraum war etwas groß zügiger mit runden Tischen - roch aber etwas muffig und wurde auch für private groß Gruppen genutzt. Das Frühstücksbuffett war ausreichend, wenn auch nicht so toll präsentiert. Aber nichts Besonderes. Zum ABendessen kann ich nichts sagen. Die ganze Atmosphäre war unruhig, laut und nicht besonders einladend (morgens!)


    Service
  • Gut
  • Der Empfang war bei uns sehr freundlich - es sind aber immer wieder andere Leute da, deshalb kann ich das nicht so grundsätzlich sagen. Das Zimmerpersonal war sehr freundlich und flott.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da das Hotel sehr zentral liegt, kann man alles sehr schnell erreichen. Kurkonzert findet fast vor der Tür statt. Restaurants gibt es in der Umgebung genügend. Ein Besuch in Bad Kissingen lohnt sich auf jeden Fall - vorallem wenn das Wetter so schöne ist wie bei unserem Besuch. Dann wirkt der Ort sehr mediteran. Es gibt einen oder 2 Linien-Busse, die man als Gast kostenlos benutzen kann und damit auch die schöne Umgebung erkunden kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool, Wellness, u.a. haben wir nicht genutzt, da dazu das Wetter zu schön war. Es gab einen netten Innenpool mit großen Fenstern, einigen Liegstühlen und einer kleinen Liegewiese. Wenn es voll ist reicht wohl kaum der Platz für viele Stühle innen und aussen. Will man den Wellnessbereich besuchen, kann man sich kostenlos Bademäntel an der Rezeption leihen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grösser
    Alter:71+
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre durchwegs positive und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Ihr Kaiserhof-Team Victoria