Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Haus, aber ohne Wellnessambiente
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sauber und das Personal d.h.Putzfrau, Check in , Restaurant freundlich. Was aber leider nicht auf den Wellnessbereich zutrifft. Auf meine Frage wie warm denn das Wasser beim Solebad, das ich gebucht hatte, sei wurde mir geantwortet " ICH stelle hier die Fragen. Das Essen war vielseitig, aber die Nachtische wurden fast alle nur aus irgendeinem Pulver angerührt. Das Büffet sah nach sehr kurzer Zeit aus wie nach einer Schlacht, da es nur teilweise betreut war. Die Bar ist nicht ausreichend für die Anzahl der Zimmer. Es gibt nur drei Sofas und noch 2 weitere Tischchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Kritik. Wir versichern Ihnen, dass gegen die angesprochenen Mängel vorgegangen wird, und entschuldigen uns hiermit in aller Form. Ihr Kaiserhof-Team Victoria