Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schlechter Umgang mit Gästen bei Beschwerden.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unfreundlicher Check in Check out Die Hotelleitung sollte mit Beschwerden der Gäste umgehen können, Musste 2 mal das Zimmer reklamieren in Paterre mit abgewohnten Möbel und schlechten Matratzen im Gartenflügel Den von mir mitgebrachten Gästen sowie auch ich hatte mich Beschwerd über die unfreundliche Rezeptionsleiterin . Dieses wurde von der Hotelleitung abgewiesen Auch für die Reservierung wurde mir mitgeteilt " da Sie immer bei einem Reiseunternehmen buchen werden keine Zimmer explizit. Dann wurde mir schriftlich mitgeteilt Zitat: Mit Verwunderung stellen wir auch fest,dass trotz mehrfacher Reklamationen Ihrerseits . Sie immer wieder Zimmer in unserem Hause buchen. Gerne können Sie doch auch ein anderes Hotel in Bad Kissingen buchen.Ist das eine Empfehlung????? Mit meiner 80% Behinderung buchte ich, nach dem das Steigenberger Hotel in der selben Straße abgerissen wurde dieses Hotel wegen der Zentralen Lage wie viele älteren Gäste auch. Nun arbeitet das Hotel vorwiegend mit Reisebusse das das Kontigent der ansonsten leeren Betten ausfüllt. Gäste die mit Reisebusse buchen meistens nur einmal das Hotel und Beschwerde werden beim Busunternehmen vorgenommen. Jedoch Busunternehmen werben immer wieder zu günstigen Preisen das Hotel und bringen die Gäste in das Hotel zum großen Teil nur ältere gebrechliche Gäste mit Rollstuhl und Rollador. Musste nun von den Reiseunternehmer wo ich auch des öfteren dieses Hotel gebucht hatte erfahren,dass Sie für mich in diesem Hotel kein Zimmer mehr buchen dürfen. So arrogant wird in diesem Hotel mit Gästen umgegangen die bereits 11 mal in diesem Hotel gebucht hatten. Und einiges an Geld in diesem Hotel bezahlt haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zum teil sehr abgewohnte Zimmer mit schlechten Matratzen Standartzimmer Gartenflügel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gut und Abendbüfett reichlich vielseitig gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption die wenigen freundlichen Damen , werden ausgebremst und gerügt für Ihre Frendlichkeit und Zuvorkommendheit von der Rezeptionsleitung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das große Plus ist die Zentrale Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleines ausreichendes Wellnessbereich und Schwimmbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:71+
    Bewertungen:3