Alle Bewertungen anzeigen
Adelgunde (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Service und Flexibilität lassen zu wünschen!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Arrangement ( Obstkorb ) nicht erhalten, die gebuchten Zimmer nicht erhalten ( Zimmer sind auf mehreren Häusern verteilt ).Bei der Nachfrage hieß es, der Obstkorb würde noch geliefert, (bis zur Abreise nicht bekommen!) die Zimmer bekäme man nicht wegen kurzfristig angesetzten Umbau. Kein Kühlschrank in den Zimmer, ebenso kein Safe. Arrangement enthielt auch Solebad, für meine Mutter nicht machbar, nachgefragt ob man dafür was anderes machen kann, hätte Differenz ja bezahlt! Laut Mitarbeiterin nicht möglich. Gläser auf den Zimmer wurde nicht täglich ausgetauscht. Im Restaurant unterschiedliche Erfahrungen gemacht, teils sehr nettes, aufmerksames Personal,teils auch Personal das neben Ihnen Tische verschiebt und dadurch Lärm verursacht während sie frühstücken, obwohl genügend Platz war für Hotelgäste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adelgunde
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns leid, dass die zum Arrangement gehörenden Obstteller bei Anreise nicht auf ihrem Zimmer bereitstanden und dies auch trotz Nachfrage versäumt wurde. Wir möchten uns deshalb nochmals in aller Form entschuldigen. Leider wurde der zur Entschuldigung angebotene Sekt von Ihnen abgelehnt. Ebenso ein Kaffee und Kuchengutschein. Das im Arrangement enthaltene Solebad ist leider nicht tauschbar. Aus organisatorischen Gründen sind die Termine fortlaufend und es kann nicht durch eine Massage ersetzt werden. Auch nicht wenn ein Aufpreis gezahlt wird. Durch den kurzfristigen Umbau wurden die Zimmer für Sie im Gartenflügel reserviert, was für Sie zu kürzeren Wegen führen sollte. Trotz der Unannehmlichkeiten würden wir uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden. Ihr Kaiserhof-Team Victoria