Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
setzt auf Busreisen mit Massenverpflegung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

die Lage, das Ambiente ,das Hotel als Bauwerk und Inneneinrichtung, das Schwimmbad, viel zu teure Parkgebühren ( 9.50€ pro Tag !!!???)


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung mit allen was man braucht, endlich mal kein Minifernseher, kleines Bad, Balkon leider nur zu einer Seite abgeblendet (jeder Nachbar kann von oben und rechts (Zi. 254) einsehen, Frage an die Rezeption: Wir hätten gern Aufleger für die Balkonstühle! ", Antwort:" Für diese NEU renovierten Zimmer ist das nicht vorgesehen!!", wie peinlich!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer öfter in Sternehotels unterwegs ist, kann sich hier nicht wohlfühlen, was als Abendbuffet dasteht, ist die Menüausgabe um Servieren zu sparen, 1xFleisch, 1xFisch, 1xVegetarisch, Salatbuffet ziemlich schlicht usw. Frühstück erreicht kaum Sterneniveau, Brötchen kalt wie nicht aufgebacken(auf Anfrage: kommen frisch vom Bäcker, (den sollte man wechseln), die Massen, teils mit Rollator drängen sich an einem kleinen Wursttisch, keine Salate(Fleisch, Fisch, Eier usw.), Toaster defekt(Serviererin: schon lange angeregt zu wechseln) usw, das ist nicht Sterneniveau, haben wir in Pensionen schon besser gegessen, und dies alles in riesigen Räumen als Massenverpflegung


    Service
  • Eher gut
  • Wunsch siehe Balkonstühle


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage im Kurpark von Bad Kissingen, schön kleine Stadt mit vielen Cafes, Restaurants und Eisdielen, sowie kleinen Geschäften für jedermann


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    tolles Schwimmbad, gute Sauna, Fitness eher mager, Massage i.O.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Joachim, vielen Dank für Ihre Beurteilung und die damit verbundene Mühe. Leider können wir Ihre Kritik -was die Gastronomie betrifft- nicht ganz nachvollziehen. Unsere Gäste loben durchweg unser Frühstückbuffet als auch unser Abendbuffet. Ein Buffet wird auch nicht aufgebaut um das "Servieren" einzusparen sondern, damit jeder Gast selbst entscheiden kann, was bei ihm auf den Teller kommt. Auch die Vielfalt und Auswahl unserer Speisen werden stets gelobt. Die Backwaren werden jeden Morgen frisch von einem ortsansässigen Bäcker geliefert. Viele Gäste erkundigen sich nach dem Standort und nehmen sich Brot- u. Backwaren mit nach Hause. Gleiches gilt auch für die Wurstspezialitäten. Ihr Kaiserhof-Victoria Team