- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beschwerden wurden von der Hotelleitung abgewiesen. Ich bewerte dieses Hotel nochmals da ich bereits im Jahre 2013 2014 2015 im Jahr 4 mal in diesem Hotel war. Weihnachten 2014 hatte ich direkt im Hotel gebucht . Ansonsten habe ich immer mit verschiedenen Reiseunternehmer dieses Hotel gebucht. Mußte nun 2x das Hotelzimmer reklamieren da ich die abgewohnsten Zimmer im Jahre 2015 bekommen habe. Bei Reklamation wurde ich von der Geschäftsleitung abgewiesen und mir schriftlich mitgeteilt da ich immer wieder mit Reiseunternehmer das Hotel buchen würde würden keine bestimmte Zimmer reserviert. Ich hatte vor meiner Anreise gebeten ob ich in den oberen Etagen ein Zimmer bekommen kann, Dann bekam ich die abgewohnsten Zimmer mit schlechten Matratzen in Parterre. Schlechter Check in Check out. Hatte mehrmals bei meinem Aufenthalt gebeten um ein persönliches Gespräch mit der Hotelleitung dieses wurde mir nach mehrmaliger Bitte nicht ermöglicht. Hatte dann meine Beschwerden Zimmer und über die unfreundliche Rezeptionsleiterin schriftlich mit geteit. Ich wollte vermeiden dass ich hier bei Hollidaycheck meine negative Bewertung abgebe.. Jedoch da die Hotelleitung sehr arrogant reagierte habe ich keine andere Möglichkeit meine Beschwerden bekannt zu geben. Das absolute erniedrigste Zitat von der Hotelleitung nachdem Sie alle Mängel Beschwerden abgewiesen hat . Zitat: Mit Verwunderung stellen wir fest,dass trotz mehrfahrer Reklamationen Ihrerseits Sie immer wieder Zimmer in unserem Hause buchen. Gerne können Sie doch auch in anderen Hoteles in Bad Kissingen buchen. So arrogant wird in diesem Hotel mit Gästen umgegangen . Das Hotel provitiert besonders mit den Senioren die vorher im Steigenberger Hotel wohnten nachdem das Steigenberger abgerissen wurde buchten diese älteren Gäste wegen der Zentralen Lage dieses Hotel wie auch ich mit meiner 80% Behinderung. Jedoch die leerstehenden Betten werden mit Reisebusunternehmnr ausgefüllt. Hoffentlich wird nun bald auf dem Grundstück wo das Steigenberger Hotel war ein neues Hotel gebaut dann werden mit Sicherheit einige Senioren wie auch ich dieses sehr begrüßen und buchen die nun im Kaiserhof Ihren Aufenthalt haben. Ich habe mir mal die Bewertungen bei verschiedenen Einträgen angeschaut Trip Advisior trivajo Expedia Booking Hollidaycheck unsw. Sehr oft wird Check in Check out negativ bewertet . Ein kleiner Auszug 26.05.2015 "Unfreundliches unmotiviertes Personal an der Rezeption" Auch in den vergangenen Jahren 2013 2014 wird sehr oft die Rezeption und die abgewohnetn Zimmer reklamiert. " Der Empfang war kurz und knapp nicht besonders freundlich. April 2013 Beim Check in Check out unfreundliches desinteressiertes Personal Beschwerden werden von der Geschäftsleitung arrogant abgewiesen. Ein gast hat es nach seiner Meinung sehr deutlich geschrieben: "Der Geschäftsleitung kann man nur empfehlen mal eine Fortbildung im Qualitätsmanagement bei zu wohnen und daraus zu lernen , auch sollte man die Bewertungen der vielen Gästen ernst nehmen. Mit Sicherheit gibr es auch positive Bewertungen das Haus mit seiner Geschichte ist sehr schön Wintergarten Kaisersaal und das Service Personal im Restaurant- freundlich und hilfsbereit , Aufgefallen ist mir schon,dass es sehr oft einen Wechsel an Personal gibt. Einige wenige wo man nach den 2-3 Jahren noch antrifft. Auch an der Rezeption immer mal wieder einen Wechsel das spricht nicht für ein Gutes Arbeitsverhältnis
Sehr abgewohnte Zimmer mit schlechten Matratzen im Gartenflügel.
Frühstück und Abedbüfett ist reichlich und Gut.
Das Service Personal im Restaurant und an der Bar sind Freundlich.
Dad große Plus ist die Zentrale Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist ein klkeines Wellnessbereich und Schwimmbad es ist ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |