Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Verblichener Glanz mit 4 Sternen (?)
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hauptkritikpunkte an diesem Hotel in exponierter Lage sind der abgewohnte Zustand sowie die Sauberkeit der Zimmer (zwei davon können wir beurteilen), vor allem die warmen Speisen waren eine mittlere Katastrophe - Fleisch nahezu ungenießbar (hart und trocken) - Suppen kamen ganz offensichtlich aus der "Tüte" und das Frühstücksangebot bei Brot und Brötchen ist eher bescheiden. Auf Kritik reagieren die Service-Mitarbeiter ausgesprochen unprofissionell.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die offene Kritik. Wir sind im Augenblick dabei unsere Zimmer nach und nach zu sanieren. Für den Kritikpunkt Speisen möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem die Chance geben, Sie beim nächsten Besuch vom Gegenteil zu überzeugen. Ihr Kaiserhof-Team Victoria