Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
(Alb-)Traumurlaub
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Diese Hotel ist vielleicht nur buchbar, wenn man einen Bungalow nur mit Frühstück bucht. Alles andere ist eine Zu- mutung. Die Zimmer im Haupthaus sind mit teilweise kaputten Möbeln oder lärmenden Kühlschränken ausgestattet ( unter Umständen fehlen Regalböden im Schrank). Im Badezimmer sind in der Dusche Schalter o. heraushängende Kabel. Es befindet sich ebenfalls Feuchtigkeit an den Wänden, so dass Schimmel nicht ganz auszuschließen ist. Terrassen sind teilweise nicht vorhanden o. werden gerne als Durchgang von anderen Gästen angesehen (selbst wenn man dort sitzt und liest). Meine Matratze war kmpl. durchgelegen, als sogenannten Ersatz wurde eine Schaumstoffmatte drauf- gelegt. Essen gleicht einem Kantinenessen (Servierung wie auch Geschmack). Es wurden auch beim Frühstück wie auch Abendessen dreckige Tischdecken gegen saubere gewechselt. Das sogenannte Menue war nicht wählbar, sondern wurde vorgegeben. Die Freundlichkeit der Chefin, wie auch der Reiseleiterin (arbeit wohl mehr für die Chefin des Hotels als für alltours) ließ sehr zu wünschen übrig. So wirklich geholfen wurde uns nicht, bekamen 6 Tage vor Abreise ein neues Zimmer, welches nicht besser war. (Zimmer befanden sich auch unter der Bar). Morgens um 7 Uhr wird man durch den Lärm der Putzfrauen geweckt, da alles hellhörig ist. Diese Hotel hat in keinem Fall lt. Katalog 3 1/2 Sterne verdient. Versuche gerade über einen Anwalt Geld zurück- zubekommen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1