- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist klein, das hat mir sehr gut gefallen. Deswegen hab ich es auch gewählt.man hat fast von überall aus Meerblick.Personal sehr freundlich. Von der Bar aus konnte man das Meer sehr von der Terrasse wo man speiste ebenfalls eeinen wunderschönen Ausblick aufs Meer. Durch die schöne Anlage war man ca.in 5min.am Meer.
Sauber, Handtücher wurde immer gewechselt wenn man es wollte.betten wurde auch einmal gewechselt (10tage waren wir im Urlaub )
Essen fand ich hervorragend. Was angeboten wurde war gut. Man musste nicht hungern.
Personal sehr freundlich
Wir hatten ca.2 Stunden Transfer, aber es hatte sich gelohnt. Je nachdem mit wen man unterwegs war und wieviel Hotels angefahren wurden. Der Strand,die Bucht ein Traum.sehr sauber klares Wasser (Meer ). Der Strand war sauber der Service war gut. So wünscht man sich den Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Pools reicht vollkommen für die Anlage. Fitness, wellness is ausreichend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |