Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hedda (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Gepflegte, ruhige Verwöhnanlage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderschöne Anlage in einem sehr gepflegten Garten direkt am Meer. Leider sehr abgelegen mit einem langen Transfer. Eine Woche nur Faulenzen, sonst Mietwagen sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Habe im Haupthaus gewohnt, Zimmer 403. mit allem ausgestattet, was man so braucht. Gute Matratzen, dicke und dünne Kissen. Handtücher wurden ständig ausgetauscht. Wasserkocher, Tee und Kaffeepulver wurde täglich aufgefüllt, ebenso Pflegeprodukte im Bad. Fernseher kurzfristig ohne Funktion, Fehler wurde sehr schnell behoben. Habe mich im Zimmer wohlgefühlt und gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war, außer den frisch gegrillten oder frisch hergestellten Angeboten, leider immer nur lauwarm. Alles, was frisch zubereitet wurde war super gewürzt und hat sehr lecker geschmeckt. Das Salatbuffett bietet eine gute Auswahl, die sich innerhalb einer Woche aber nur minimal verändert. Beim Nachtischbuffett ist noch ganz viel Luft nach oben, frisches Obst beschränkte sich auf Äpfel, Bananen und Apfelsinen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen ( Rezeption, Zimmer, Restaurant, Poolbar, Spa) sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Sauberkeit im Restaurantbereich vorbildlich. Die meisten Servicemitarbeiter sind mehrsprachig, mit Deutsch und Englisch kommt man immer weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anlage selbst superschön, kleine Bungalows in einem riesigen Garten, alles sehr gepflegt und sauber. Der Strand ist eine Wucht, Kies, sofort steil abfallend. Für kleine Kinder oder Nichtschwimmer nicht geeignet. Bequeme Liegen, weit auseinanderstehend und immer in reichlicher Anzahl vorhanden. Leider war der Transfer eine Katastrophe. Da ein Flieger Verspätung hatte mussten wir 70 Minuten in einem relativ alten Bus mit sehr eingeschränkter Klimaanlage warten. Der eigentliche Transfer hat dann nochmal zwei Stunden gedauert!!! In der näheren Umgebung gibt es so gut wie nichts, also entweder Ausflüge buchen oder einen Mietwagen. zu sehen gibt es genug, allerdings nicht zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment gab es nicht, war aber auch nicht gewünscht. Die Poolanlagen habe ich gar nicht genutzt, da ich immer am Strand war und im Meer geschwommen bin. Ganz besonders ist hier das Spa zu erwähnen, das ich dreimal genutzt habe. Die Massagen waren hervorragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hedda
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Hedda, Als erstes möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich für das Kakkos Bay Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub in Griechenland zu verbringen. Zweitens möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese wunderbare Bewertung auf HolidayCheck mit uns zu teilen, und natürlich für Ihre Sechs-Sterne-Bewertung. Ich habe lange nicht mehr so eine entzückende und beschreibende Bewertung gelesen. Wir im Kakkos Bay Resort sind täglich bestrebt, allen unseren Gästen personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Ihre positive Reaktion und Ihre herzlichen Kommentare werden das gesamte Team ermutigen, das wir unsere Dienstleistungen weiter perfektionieren, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Zu Ihrer Information: Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt. Sie freuten sich gleichermaßen darüber, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt wurden. Bezüglich Ihres Kommentars zur Anzahl der wenigen Liegen am Pool möchte ich mich für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Auf jeden Fall prüfen wir das von Ihnen angesprochene Problem sehr sorgfältig und werden so schnell wie möglich alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir alle wünschen uns, dass unsere Gäste zufrieden sind und auch wenn wir nicht behaupten, dass unser Hotel fehlerlos ist, können wir garantieren, dass wir täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für diese wunderbaren Kommentare bedanken. Das war für uns alle sehr ermutigend und inspirierend! Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin … Wünschen wir Ihnen eine stressfreie Zeit. Beste Grüße, Vasileios Kakaris Hotel General Manager