- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes kleines Hotel mit freundlichem Personal . Tolle Aussicht vom Speiseraum , schönerStrand mit sehr klarem Wasser . Leider für uns kein 5 Sterne Hotel bzgl. der Speisen und des Zimmers. Costa hat reagiert , aber leider bis zum Schluss keine Besserung . Speisen kalt und kalt heißt kalt und nicht mal lauwarm zu allen Mahlzeiten . Es wurde nicht nachgelegt nur nach mehrmaliger Aufforderung. Die super guten Bewertungen bzgl. Der Speisen und der Sauberkeit der Zimmer kann ich leider nicht nachvollziehen. Bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich tatsächlich zumindest lauwarme Speisen , frischen Fisch und frisch gebratene Eier , Omeletts , Reis, Nudeln nicht verkocht etc . Die Liste könnte noch länger sein . Unsere Suite müffelte sehr , das Rollo in der Dusche war verschimmelt, der Boden verdreckt , die Schlösser der Türen defekt , beim Duschen standen gleichzeitig WC und Zimmer unter Wasser . Nach mehrmaligerMeldung wurde zwar ein Gespräch mit uns geführt ab dem 3. Tag wurde dann endlich besser gereinigt und die Schlösser notdürftig repariert . Suit 307 muss erst grundsaniert werden , bevor weiter vermietet wird .
Suite307 gross , 2 tolle Terrassen , unsere Suite wurde leider nicht sauber übergeben . Schimmel am Duschrollo , schmutziger Boden , in den Ecken überall schwarze Haare . Defektes Schloss Haupttüre , defektes Schloss Türe innen . Nach sofortiger Reklamation, wurde leider nicht sofort nachgebessert, erst nachdem Costa sich eingeschalten hat , hat es nach 3 Tagen funktioniert. Zimmer müffelte aber bis zum Schluss, liegt wohl am Abfluss der Dusche . Nachbesserung dringend erforderlich .
Keine 5 Sterne . Die durchweg guten Bewertungen , weshalb wir auch gebucht haben , leider nicht nachvollziehbar. WenigSpeisen für Kinder , wenig frisch zubereitetes , kaum frischer Fisch , Speisen sehr oft kalt . Zu viel Auswahl an Cocktails, die gängigsten leider kostenpflichtig. Getränke typisch All in . Essen in der Taverne super gut . Fisch leider auch Tiefkühlkost lt. Bedienung aber trotzdem gut . Diese Speisen bitte mit ins hauptrestaurant übernehmen, dann würde vieles passen . Ebenso die Getränke.
Alle im Service freundlich . Das erste Getränk kam zügig, danach musste man schon etwas warten . Sehr lieb zu unseren beiden Kindern .
Die Fahrt vom Flughafen ist schon sehr lange, mit dem Bus 3,5 Stunden mit dem Taxi immer noch 1,5 Stunden .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum, Wellness , Friseur. Haben wir nicht genutzt. Strand schön , ruhiges Hotel ohne Animation, was wir auch so wollten . Kinder Spielplatz eher lieblos . Beim Kiesstrand dran denken, Schuhe nicht unbedingt notwendig , aber ein und Ausstieg sehr schwierig , da Kies hoch aufgeschüttet und man einsackt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Mrs Karina, We first would like to thank you for choosing our Kakkos Bay Resort for your holidays and for letting us know your concerns relating to your time in our hotel as it gives us an opportunity to look at areas which may have room for improvement and for that we are grateful. We also regret that our buffet couldn´t meet your expectations, mainly because the quality and the diversity of our culinary offer counts to our strengths. We take your comments regarding our cuisine very seriously, because we wish that our gastronomy remains a very special treat for our guests. We have taken note of your various constructive comments and please be assured that we value all our guests' feedback to be of utmost importance to us and will ensure that the necessary corrective measures are taken accordingly to avoid any similar situations in the future. Sincerely, Costas Savvides Group General Manager